Spieler gesucht Raum Düsseldorf Tears, Morriton Manor, DnD5e

Hallo,

wie im Titel steht suche ich Spieler die Interesse an einer Runde in Düsseldorf haben.

Spiele die Abenteuer der Bohnen und außerdem Dungeons and Dragons.

Ich bin selber 25 Jahre alt und mache den DM.

Freue mich von euch zu hören

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

Bin zwar Wuppertaler, aber nach Düsseldorf kommt man von hier aus immer ganz gut und ich suche auch mal wieder eine Gruppe.

Hey ich komme aus Düsseldorf und habe Tears und Morriton Manor schon geleitet. Würde aber gerne mal wieder spielen und würde mich freuen mitspielen zu können. Kenne mich bei dem Tears Regelwerk sehr gut aus können aber auch gerne das How to be a hero Regelwerk nutzen

Added mich gerne auf Discord. Ich spiele aktuell mit einer 4-5 Mann Gruppe die verschiedenen RBTV Abenteuer :slight_smile:

Discord: Dispernal#5581