Spieler/Spielerin für Dienstagskampagne gesucht

Huhu!
wir suchen noch einen MitspielerIN für unsere Online-Dienstagsrunde. Die jetztige D&D Kampagne nimmt am nächsten Dienstag (10.03.20) ihr Ende und dann soll es die Woche darauf mit einer neuen Kampagne weitergehen.

Ich möchte dieses mal ins Elderscrolls Universum eintauchen, Skyrim um genau zu sein, und dies mit einem eigenen Regelwerk spielen.
Mir ist es wichtig, dass du (falls du dich angesprochen fühlst :blush: ) nicht das Computerspiel Skyrim gespielt hast, da die anderen Mitspieler dies ebenso nicht getan haben und so für allemann die Erkundung dieser Welt unvoreingenommen möglich ist :slight_smile: .

Zu uns noch:
Wir sind eine kleine Truppe, die Mitte/Ende 20 ist, viel rumblödelt und einfach Spaß und gute Laune haben, wenn wir uns zusammenfinden. Wir spielen über roll20.net und Teamspeak.

Also, falls dich das ganze anspricht, melde dich gerne hier im Post oder per PN, dann können wir uns mal im TS oder Discord zusammenhocken und schauen obs passt. :slight_smile:

Zusammengefasst:

  • Skyrimrunde, Dienstag abends, meist 18-22 oder 19-23 Uhr
  • keine Regelvorkenntnisse notwendig
  • jemand der Skyrim nicht gespielt hat
  • halbwegs vernünftiges Headset o.ä. wäre super, Teamspeak+Roll20

Und achja: Anfänger sind genauso willkommen wie alle anderen!

Gruß
Mirco

Sehr gerne würde ich mitmachen, aber wie ein großteil der Gaming-Community habe ich bereits Skyrim gespielt, aber falls das nicht allzu schlimm ist, dann wäre ich gerne dabei :beanjoy:

Ich behalte dich gerne im Hinterkopf aber ich würde wirklich jemandem den Vortritt lassen, der Skyrim noch nicht kennt :speak_no_evil: sorry

1 „Gefällt mir“

Alles gut, dass habe ich mir schon gedacht :smile:

1 „Gefällt mir“