[Spielersuche] Animal Squad [Crosspost]

Es gab ja jetzt die Animal Squad Runde unter Florentin und ich persönlich fand diese Runde einfach großartig (sehr skurril und etwas sonderbar, aber klasse). Und da kam mir die Frage, warum nicht eine eigene Runde spielen? Gibt es hier Spieler, die auch gerne mal ein Tier spielen würden? Und gibt es eventuell erfahrene Spielleiter die das gerne leiten würden? Die Characterbögen sind ja praktischerweise verfügbar. Möglicherweise schon mit Vorwissen über Savage World? Ich würde mich selbst mal schon als Spieler nominieren und könnte mich vielleicht auch mit dem posten des Spielleiters anfreunden. Also wer interesse hat als Spieler oder Spielleiter teil zu nehmen, einfach mal hier melden und dann machen wir irgendwann mal einen Termin aus, wo wir uns im RocketSpeak treffen und das bequatschen. Ich denke aber eine Runde über mindestens 5 Spieltage sollte es doch sein.
Liebe Grüße
Feaharn

Steamthread: http://steamcommunity.com/groups/pnpt/discussions/0/143388250766967774/