Forum • Rocket Beans TV

[Spielersuche] Cthulhu - One Shots - Online

Hallo Bohnenfreunde,

mein Name ist Martin. Ich spiele gerne Call of Cthulhu und suche neue sterbliche Investigaton für abendfüllende Cthulhu One Shot Abenteuer. Mit One Shot meine ich kurze knackige Abenteuer die in einer Sitzung durchgespielt werden können. Ich übernehme die Spielleitung und die Organisation. Die Regeln der 7. Edition kommen zum Einsatz, allerdings biege ich diese nach eigenem Ermessen und je nach Situaton. Wir sind Rollenspielfreunde und legen vorallem Wert auf das Zusammenspiel und auf Spielfluss. Meistens spielen wir Samstags. Die genaue Terminfindung lasse ich per doodle von der Gruppe mitentscheiden. Wir nutzen Roll20.net als Platform und kommunizieren per Discord/Teamspeak.

“Die Cthulhu, Die!”
“No one who speaks German could be an evil man!”

1 Like

Hätte auf jeden Fall Interesse, falls du noch suchst.
Habe bisher nur wenig Erfahrung mit Cthulhu, bin aber hoch motiviert zu lernen :smiley:

Würde gerne mal ein paar runden mitmachen. Ob ich dauerhaft dabei sein kann weiß ich noch nicht. Leite nämlich 2 Gruppen und spiele bei einer D&D Gruppe mit. :slight_smile:

Moin,

wäre gerne mal dabei. :slight_smile:

Cthulhu habe ich bisher nur einmal als Spielleiter gespielt.

Grüße

Hey,
falls du noch Spieler suchst würd ich gern mal mitmachen.

Hab selber schon Cthulhu geleitet und kenn daher das System ganz gut.

Grüße

Hätte ich auch großes Interesse daran =) Hab selbst noch nie Cthulhu gespielt, aus mangel an einem guten Spielleiter, liebe aber das Universum =) Discord und TS sind vorhanden =)

Ich hätte ebenfalls Interesse. Bin mit dem Regelwerk und dem Universum vertraut.