Spielersuche für meine Fallout Kampagne

Guten liebe Ödlande Bewohner

Ich möchte euch mal ein weiteres mal in meine wundervolle Fallout Kampagne einladen und euch in diese schöne Welt einladen.

Was ich euch bitten kann:

-freundliche und motivierte Spieler und einen freundlichen und zuvorkommenden GM

-eine schön aufgebaute und herausfordere Spielwelt in der ihn die gesamten USA und mehr erforschen könnt.

-eine gute Community

Wir spielen mit einem eigenem Regelwerk und spielen mit Roll20.net und TS3

MFG

Kay Bolt

2 „Gefällt mir“

Moin ich hätte echt Bock auf ein Fallout-Setting. Wann spielt ihr immer? Ts3 und Roll20 gehen klar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Termine werden immer mit der Spielergruppe zusammen vereinbart, so haben wir auch ein Termin an den jeder kann. Erfahrungsgemäß finden die Runde unter der Woche statt und am Sonntag.

1 „Gefällt mir“

Hi,
Ich habe bisher noch nie ein P&P gemacht und würde es gerne mal ausprobieren

1 „Gefällt mir“

Top. Wie kann ich euch denn erreichen fürs nächste mal? Ich hätte Lust ne Runde mitzuspielen :slight_smile:

Ich hätte ebenfalls Bock! Habe bereits ein paar mal PnP gespielt, allerdings immer im Fantasy Setting, daher interessiert mich Fallout noch mehr :smiley:
Ts3 und Roll20 sind natürlich vorhanden

Die Runden mit @Bolt sind immer sehr lustig und entspannt :slight_smile:

Guter GM! <3

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch riesig Bock mal dabei zu sein, wenn noch ein Plätzchen frei ist.
Ich hab bisher nur D&D gespielt und hab richtig Bock mal Abwechslung von Fantasy zu bekommen. :smile:

Hallo,

ich habe ewig kein P&P mehr gespielt, habe aber Interesse das wieder zu tun.
Nur zur Einordnung. Als ich das letzte mal gespielt habe gab es noch kein Internet.
Ich habe aber Fallout auf Konsole gespielt, daher kenne ich die Welt.
Allerdings brauch ich bei den Regeln Unterstützung :wink:

Roll20 und TS3 sind kein Problem.

1 „Gefällt mir“