Forum • Rocket Beans TV

[Spielersuche] für P&P Raum Sachsen u Umgebung

[03.12.2019]

Hallo liebe Rollenspiel-Freunde,

ich bzw wir suchen hier ein bis zwei neue Mitspieler für unsere kleine Pen and Paper Gruppe in der Umgebung von Plauen.
(Für den einen oder anderen guten Spieleabend nehmen wir gerne auch eine gewisse Strecke auf uns.)

ANFÄNGER SIND STETS ERWÜNSCHT

Wir sind alle mitte zwanzig und spielen derzeit hauptsächlich Cthulhu und The Witcher - RP.
Für neues sind wir aber immer gern zu haben.
Ich selbst meistere nun schon 7 Jahre - leider für meinen Geschmack zu selten :smiley:

In der Vergangenheit haben wir Erfahrungen mit DSA, Der eine Ring, DnD 4th, Rune Quest und ein paar Runden Warhammer gemacht. Ich selbst finde ja “Der eine Ring” immernoch sehr interessant. :stuck_out_tongue:

Während unserer Spielrunden steht natürlich der Spaß im Vordergrund, da trifft es sich gut dass die meisten der Charaktere meiner Spieler einen Makel bzw eine totale Macke haben, die dann auch dementsprechend im Rollenspiel gern ausgelebt wird und somit von ganz allein urkomische Situationen zustande kommen.

Wenn Interesse besteht einfach mal schreiben dann können wir uns gern hier oder über skype, teamspeak etc. über alles weitere unterhalten. :slight_smile:

Gruß Paul aka Rasera

Edit: Nach wie vor suche ich händeringend nach Mitspielern für das Doctor Who RP. ^^

Also ich hätte schon mal Interesse bin aber ein total blutiger Anfänger. Hatte schon selbst mal vorgehabt Pen and Paper zu spielen aber nie genug Leute dafür begeistern können.

Naja auf jeden Fall wäre ich sehr interessiert und wie der Zufall es will komme ich aus Plauen.

Heii !!!
Bin frisch nach Glauchau gezogen, gibt es diese Spielerunde noch? :smiley:

2 Like

Hi, klar uns gibts noch :slight_smile:
Ich schreib dir privat mal die Details ^^

Hallo, ich komme aus oelsnitz und bin au h sehr interessiert daran seitdem ich mal bei freunden nähe Stuttgart gespielt habe. Gespielt habe ich dnd 5th generation aber bin quasi noch blutiger Anfänger, kann man noch mitspielen?

Heho klar kann man noch mitspielen :slight_smile:
Ich schreib dir mal :slight_smile:

Hallo, wäre ebenfalls interessiert an P&P-Spielabenden…
Erfahrungen habe ich zwar nur in Shadowrun versch. Ed., sollte aber mittelfristig nicht daran hindern, auch anderes zu spielen :wink:
Wie oft spielt ihr denn? Und wo befinden sich denn die Spielabende?
Ich selbst komme aus der Nähe von Hof, und wenn es nicht weiter Nordöstlich als Plauen liegt, wäre die Fahrtstrecke noch akzeptabel…
Gruß Rucky

Hey Rucky,

Shadowrun steht auch noch auf meiner Liste. :stuck_out_tongue:
Wir spielen derzeit ca alle zwei Wochen Cthulhu. DnD 5te Edition ist noch in der Planungsphase.
Gespielt wird eigentlich immer in Plauen.

Ich schreib dir mal ne PN mit den Kontaktinfos. :slight_smile:
Lg Paul

Juten Tag. Bin selbst aus Plauen, 21 Jahre alt und hätte mal lust auf solch ein Abendteuer. Da ich leider keine Freunde habe, die sich für sowas interessieren, probiere ich einfach mal hier mein Glück.

Der Post ist zwar von letztem Jahr, aber ich hoffe, dass ihr nach wie vor ein paar Mitstreiter (bzw mich) sucht.

Mfg.

Hey Freshdachs,

klar ich(wir) suchen immer neue Mitstreiter. ^^

Ich schick dir alles weitere per dm.

Grüße

Paul

Limbach hier, 16, hatte schon lange daran gedacht vielleicht mal DnD oder andere Tabletop spiele zu spielen, hatte aber nie Glück dabei Gruppen zu finden. (Alle zu weit entfernt.)
Da ihr noch Mitstreiter sucht könnte man ja etwas schreiben.