[Spielersuche][Gruppensuche] für Pen and Paper in Hannover

HalliHallo ihr Bohnen!

Mein Freund und ich suchen nette Leute für spannende PnP Runden :slight_smile:
Wir haben bereits Erfahrung mit DnD, Pathfinder, Shadowrun und Cyperpunk 2020. Aber auch in andere Regelwerke kann man sich ja einlesen :wink: Wir spielen auch gerne mit Neuspielern, schließlich haben wir alle mal planlos mit einem Bleistift in der Hand, panisch in einem Buch blätternd, angefangen!

Viele liebe Grüße,
PurrfectCaticorn

Hallo,
Ich bin relativ neu in dem Genre und suche jetzt eine Gruppe von Leuten die Lust haben P&P zu spielen. Mein Freundeskreis hat da leider keine Lust drauf :(.
Zu meiner Person, ich bin 19 und Student. Ich kann verstehen, dass 19 etwas jung für manche ist, jedoch bringe ich den nötigen Ernst und die Lust auf ein Abenteuer mit!
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns einmal austauschen könnten, was oder wie gespielt wird :smiley: .
LG,
HerrGian

Hey Hallo,
Ich komme aus Neustadt und wäre ebenfalls ein interessierter neuling.
Ich habe vor ein paar Jahren mal eine proberunde DSA gespielt und habe dort und fand das auch echt spannend und lustig nur leider kam mir dann die Ausbildung in die Quere. Die ist nun aber auch schon etwas länger abgeschlossen und da ich vorgestern die Runde bei Rocketbeans verfolgt hebe bin ich wieder richtig heiß drauf.
Naja vielleicht habt ihr ja ein Plätzchen frei.
Grüße

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich schauen uns gerade die T.E.A.R.S. - Folgen an und haben ebenfalls wieder richtig Bock auf Pen and Paper bekommen. Wir selbst bringen etwas Erfahrung aus Call of Cuthulhu mit.

Wir kommen direkt aus Hannover und würden uns mega freuen, wenn hier eine P&P- Gruppe mit regelmäßigen Treffen zustande kommen würde.

LG

Hey,