[Spielersuche] Heroic World - Proberunde [Crosspost]

Hallo, alle zusammen!
Ich arbeite wieder an einem eigenen Werk, diesmal einer Variante von Dungeon World, allerdings mit City of Mist als Grundlage. Wie genau sieht das aus?
Anstatt von Playbooks hat jeder Charakter vier Themen, die er frei wählen kann. Diese können Training, eine Quest, Ereignisse oder Ähnliches darstellen. Jedes Thema hat vier Tags (vergleichbar mit Aspekten aus Fate) und eine Schwäche. Der Rest des Systems ist PbtA-typisch, abgesehen davon, dass Spieler für eine Probe die passenden Tags zusammensuchen und so den Modifikator ermitteln.
Die Runde würde morgen (10.01. )Nachmittag ab 14/15 Uhr stattfinden und etwa drei Stunden dauern. Wir spielen über TS und zum Würfeln nutzen wir rolz.

Wie könnte so ein Charakter aussehen:
Ryker der Dieb
Schattendolch: Mit den Schatten verschmelzen; Überraschungsangriff; Unzerstörbar; Schwäche: Lichtempfindlichkeit
Diebeshandwerk: Fingerfertigkeit; Und schwupps ist das Schloss auf; Ohne ein Geräusch; Schwäche: Uh, das funkelt aber schön!
Auf der Straße aufgewachsen: Ich kenn die Gosse wie meine Westentasche; Weit vernetzt; Hart im Nehmen; Schwäche: Samariter
Loses Mundwerk: Sarkastische Bemerkungen; Gnadenlos ehrlich; Harte Schale, weicher Kern; Schwäche: Kann nie die Klappe halten

Von: Kyoshiro-kami

Steamthread: http://steamcommunity.com/groups/pnpt/discussions/0/144512942755185182/