[Spielersuche] Hof Immergrün - Animal Squad Legacy - 26.10.2019

Auf dem Hof Immergrün passieren seltsame Dinge. Die Tiere untereinander werden misstrauisch und es kommt zu ersten Konflikten. Das entspannte Leben auf dem Hof, wie ihr es einmal kanntet gibt es nicht mehr.
Der Grund: Immer wieder verschwinden Tiere vom Hof!
Einige vermuten die Organisation der Taub-Bosse dahinter, welche sich neben den Städten noch auch auf dem Land breit machen zu scheinen. Andere haben ein weißes Auto mit einem roten Kringel in Verdacht.
Es ist an euch das Rätsel um die verschwunden Tiere zu lösen und sie sicher zum Hof zurückzubringen. Seht ihr euch dieser Aufgabe gewachsen?

Euch erwartet ein für etwa 3 Stunden angelegtes, tierisches Abenteuer. Das Regelwerk ist simpel und für Einsteiger daher perfekt geeignet. Charakterbogen und Regelwerk sind stark an das Rocket Beans Pen and Paper Animal Squad angelehnt. Kennt ihr das, wisst ihr eigentlich schon grob was euch erwartet.

Wann? Samstag, 26.10.2019 - 18:30 Uhr

Wo? auf dem Rocketspeak in der P&P-Taverne

Was müsst ihr mitbringen?

  • ein ordentliches Mikrofon
  • eine stabile Internetverbindung
  • Spaß & Motivation

Ich begrenze der Anzahl der Teilnehmer erstmal auf 5 Spieler. Ihr könnt euch gerne hier im Thread bei mir melden, dann ist euch der Platz sicher. Sonst könnt ihr auch gerne spontan am Samstag im Rocketspeak vorbeischauen.

Gruß Max | Rednu


Ehemalige oder aktuelle Spieler meiner Runden sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ich möchte diesmal neuen Spielern die Möglichkeit zur Teilnahme geben.

3 „Gefällt mir“

Moin,

ich würde mitmachen wollen.