[Spielersuche] MajiMonsters - Monster fangen und sammeln [Crosspost]

Hallo, alle zusammen!
Ich suche für Dienstag, den 13.12. ein paar interessierte Spieler, die gerne MajiMonsters ausprobieren wollen. Was kann man sich darunter vorstellen? Denkt an Pokémon in einer Fantasy-Welt. Vor Jahrhunderten wurden Wesen mithilfe von Magie geschaffen. Diese konnten nicht kontrolliert werden und die Menschheit zog sich hinter Mauern zurück. Nach vielen Jahren wurde ein Ritual entwickelt mit dem man Monster zuverlässig binden konnte.
Es beginnt das Zeitalter der MajiMonster-Sammler.

Wir würden am Dienstag, dem 13.12., ab 20 Uhr spielen. Wir benutzen Roll20 und TS.

Ihr braucht keine Kenntnisse der Welt oder der Regeln. Wer einen eigenen Charakter und ein eigenes MajiMonster haben will, mit dem kann ich das vorher mal machen, ich habe nachmittags oft Zeit.

Steamthread:

:sweat: langsam nervt mich ja meine schichterei :disappointed_relieved:
Ich wäre ja so gerne dabei hab aber Nachtschicht :sweat:

1 „Gefällt mir“

Der 13.12. Ist zwar vorbei aber gibt es das den noch dieses Angebot.