[Spielersuche] Pen and Paper im Siegerland

Huhu,

ich suche für meine dritte Offlinerunde in Siegen noch Mitspieler!
Über DSA, Savage Worlds, DnD5 & howtobeahero kann ich eigentlich mit etwas Vorbereitung alles anbieten. Ich würde mich da komplett nach den Wünschen der jeweiligen Gruppe richten.

Bisher steht nur ein Spieler fest, weshalb ich den Aufruf hier starte. Falls ihr aus der Umgebung kommt und Interesse habt, könnt ihr euch ja mal melden. Gerne könnt ihr auch noch andere Interessenten in die Gruppe mitbringen.
Telegramm & Whatsapp könnte ihr gerne per PN anfragen.

Gruß

Rednu | Max

Ich hätte Lust mitzuspielen.

Runde ist schon voll sorry. Melde mich wenn es was neues gibt.

Ich poste mein Hilfegesuch einfach nochmal hier, falls jemand nächste Woche spontan Zeit und Lust auf ein Oneshot hat - ich kann euch auch gerne mitnehmen (komme aus dem Dillkreis, deswegen hier). Alles Weitere hier: (Deutschlandweit:) Spieler für P&P-Gottesdienst gesucht

1 „Gefällt mir“

Generell hätte ich schon Interesse mir das mal anzuschauen, aber Detmold wäre mir dann für etwas, wo ich nicht weiß ob es mir Spaß macht, dann doch etwas weit. :frowning:

Ich nehme dich mit und es gibt Abendssen und Knabberzeug umsonst. :pleading_face:

+4 Stunden fahren um sich mal etwas anzuschauen, ne sorry.^^ Wenn du es noch mal in der Nähe machst, würde ich mir das noch mal überlegen.

Ich suche aktuell noch mal 2 frische Spieler für eine neue Runde. :slight_smile:

Ich wär dabei.