[Spielersuche] Pnp Gruppe in Hamburg

Hallo liebe Bohnen Freunde,
ich bin durch die Bohnen auf P&P aufmerksam geworden. Habe mich seitdem mit dem Thema viel beschäftigt allerdings hab ich noch nicht viel Erfahrung im Spielen. Ich mag den Stil von T.E.A.R.S. am liebsten. Die Mischung aus Rätsel, Quatsch und Rollenspiel gefällt mir dort am besten.

Ich wollte Fragen ob es im Raum Hamburg bereits eine Gruppe gibt oder es Spieler gibt die gerne eine Gruppe bilden wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Kaischi

3 „Gefällt mir“

Hallo,
ich hätte Interesse, bin allerdings selbst auch noch P&P-Neuling. Thematisch bin ich für (fast) alles offen.
mfg WarlockChicken

Etwas spät , aber besser als nie :stuck_out_tongue:
Solltest du noch immer n par Leutchen suchen wäre ich dem ganzen nicht abgeneigt.
Ich selbst durfte noch nicht oft selber spielen, bin in meiner eigenen Runde aber der GM und würde gern etwas an meinem Rollenspiel pfeilen, gern mit neuen Gesichtern am Tisch.

Lange Rede kurzer Sinn : Wenn du noch am suchen bist, ich hätt theoretisch bock

Grüße,
Denis

Cool das sind wir jetzt 4. Mir hat schonmal eine Dame damals eine PN geschickt die werd ich nochmal anschreiben und euch auch Privat und dann kann man ja mal schauen ob sich daraus was entwickelt. :slight_smile:

Okay :slight_smile:

Hi, ich suche noch Mitspieler für Shadowrun 5 und/oder NoReturn in und um Hamburg.

Hättet Ihr Interesse ?