[Spielersuche] Rainbow Six Siege Spieler für Ranked


#1

Einen wunderschönen guten Abend. Ich hoffe mal das es in Ordnung ist Spielersuchen hier reinzuposten :slight_smile:

Ich bin derzeit auf der Suche nach netten Mitspieler für das Spiel Rainbow Six: Siege für Ranked oder Casual. Dabei ist es vollkommen irrelevant, ob ihr das Spiel schon 1000h gespielt habt oder erst seit einer Minute. Wichtig ist nur, dass ihr auch Lust darauf habt das Spiel dann auch zu lernen. Es ist komplex und die Lernkurve ist enorm, aber das sollte kein Problem sein. Falls ich die einzige Person am Ende bin die es schon eine Weile gespielt hat, dann bringe ich es euch gerne bei :slight_smile: (Bin zwar kein Profi, aber habe an die 500h Spielzeit und in den meisten Seasons war ich im Gold Bereich, also recht passable :D)
Gemeinsam lernen macht ja auch am Ende mehr Spaß als jetzt mit bedepperten Randoms die nur am flamen sind.

Eine Sache die ich noch erwähnen müsste wäre, dass ich auch häufiger streame. Wäre also super, wenn ihr damit kein Problem habt. ( Keine Sorge… bin ein typischer Null-Zuschauer Streamer) Natürlich optimal, wenn ihr selbst Streamer seid, aber kein muss natürlich :slight_smile: (Soll jetzt auch keine Schleichwerbung hier sein, aber ich bin immer offen für eine zusammenarbeit)

Wer also Lust hat kann sich entweder per PN bei mir melden, hier im Thread oder einfach direkt adden - Uplay: SleuthCriminal

Achja eine Sache noch vorne weg… da mein letztes “Team” mich langsam mit ihrem überdimensionalen Ego rausgeekelt hat… Bitte kein ständiges rumgemotze über das Spiel (Das war doch ein Headshot ololol), andere beschuldigen oder noch schlimmer… andere anschreien sie sollen leise sein, aber selbst rumkreischen wie sonst noch was bei einem Headshot, während der Rest noch lebt. (Also nicht weil man redet, während der Rest noch lebt, sondern viel mehr die Tatsache sich nicht an seinem eigenen gemecker zu halten)
Noch mal so eine “Queen” halte ich persönlich echt nicht mehr aus LUL

Wäre super, wenn sich da ein Team zusammenstellen lassen kann. Je mehr, desto besser, denn dann kann man ja immer Leute finden zum gemeinsamen spielen :slight_smile: