[Spielersuche] Raum Cuxhaven T.E.A.R.S. Runde

Guten Tag allerseits!

Wir (Bisher 2 Spieler, sowie ich als Spielleiter) suchen noch bis zu 2 weitere Mitspieler, mit denen wir mein T.e.a.r.s. Regelwerk einweihen können =) Dabei spielen wir das original Abenteuer.

Der Termin ist am Samstag, den 16.02. gegen 14 Uhr im Raum Cuxhaven, wobei sich die Uhrzeit noch anpassen ließe. Die genaue Adresse würde ich dann per PN mitteilen. :wink:

Zu mir als Spielleiter: Ich habe bisher einmal einen One Shot mit dem HTBAH Regelwerk geleitet. Ich bin also noch nicht allzu erfahren, dafür umso motivierter :wink:
Der aktuelle Plan wäre erst mal diesen Termin so als Gruppe wahrzunehmen. Weitere Runden könnten evtl. auch online über Discord stattfinden, RL-Runden sind aber nicht ausgeschlossen. Kommt ganz drauf an, wie sich Termine finden lassen. Wichtig ist mir jedoch erstmal, dass sich die Mitspieler auch persönlich kennen lernen.

Habt ihr Lust? Dann meldet euch, auch für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :smiley: