[Spielersuche] Stellaris

Ich bin übers lange Wochenende im Urlaub. Bin daher vermutlich erst nächste Woche wieder dabei :slight_smile:

Wir könnten entweder die Civ oder die Stellaris Partie weiterspielen.

Oder wir machen was komplett anderes. Also anderes Spiel .

Spielt ruhig Stellaris weiter. Dann wird es später für mich nicht so einfach :smirk: ^^

ich bin die Woche komplett raus :frowning:

weiterspielen kann ich leider nicht, weil ich zum Start nicht da war ^^

Du kannst eine CPU Nation übernehmen.

wie weit seid ihr denn? Die npc sind ja meinstens ziemlich nutzlos :smiley:

Also ich finde die NPCs ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Kannst dir ja von den anderen empfehlen lassen, welche Ausbreitung die aktuell haben. Wenn die mindestens mittegroß sind, kann man eigentlich sehr gut damit arbeiten. Du musst dich halt relativ schnell an die Gegebenheiten anpassen.

1 „Gefällt mir“

In dem Spiel das wir noch haben gibt es noch ca. 10 NPC Reiche die anscheinend ganz gut dastehen.

Ich wäre aber auch für ne Runde Crusader Kings 2 zu haben :wink:

Die meisten hier in der Runde können doch mit CK2 nicht so viel anfangen oder ? Das waren doch nur 3 Personen die an einer Runde Interessen hätten oder?

Ja, ich glaube es waren nicht viele. :frowning:

Aber die haben halt auch noch nicht die Freude erlebt die man spürt wenn man seine 16 jährige Tochter mit ihrem 80 Jahre alten Onkel verheiratet damit sie ihn mit Syphilis ansteckt, er daran stirbt und man seine Titel erbt…

1 „Gefällt mir“

ich schaffs diesen Freitag nicht, wäre aber samstag dabei; hab auch kein problem wenn jemand meine Stellaris Volk weiterspielt

Meine erste Umfrage. Hoffentlich gelingt es.

  • Freitag zocken
  • Samstag zocken
  • Freitag und Samstag zocken
  • Civ6 Runde weiterzocken
  • Stellaris Runde weiterzocken
  • was anderes zocken

0 Teilnehmer

hat wer Lust heute was zu zocken?

die letzte CIV partie hatten wir doch für beendet erklärt und die davor können wir ja ohne @Rednu auch nicht sinnvoll weiterführen.

War das so? Hab ich wohl bereits verdrängt :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

wann würde es denn heute losgehen?

ich denke wir finden uns wie immer alle so ab 17uhr im ts ein. wenn alle da sind gehts dann los.

1 „Gefällt mir“

So einen wirklichen Überblick wer alles mit dabei wäre habe ich irgendwie nicht…

Ich wäre für heute auch eher raus, aber morgen dabei. Mir ist eingefallen dass ich Bereitschaft habe :frowning:

Ich wäre heute auch raus, weil ich ein wenig mit meiner Gesundheit kämpfe und großes Taktieren und denken gerade eher so nicht funktioniert, würde aber heute Abend im TS am start sein.