[Spielersuche] Suche Anfänger P&P Spieler

Hallo, ich schaue gerne die P&P von den Rocket Beans und möchte jetzt selbst spielen. Ich bin 18 Jahre alt und ein Anfänger in P&P. Ich suche nach 4 Anfängern im ungefähr gleichen Alter. Die Sessions würden Online über Teamspeak laufen. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich auf Steam adden:
Firefly
Wir würden selbsterstellte P&P spielen, egal welches Setting, dass würden wir uns zusammen aussuchen.

hab interesse. Würde DSA vorschlagen als regelsystem weil ich das schon relativ gut kenne

Hey. Ich bin Kaito 16 Jahre alt und würde sehr gerne mitmachen. ^^ Ich habe bisher nur 1 Abenteuer mit Freunden gespielt. In dem Setting vom Spiel Deponia. War ein relativ einfaches System und daher habe ich nicht wirklich viel Ahnung von anderen Regelsystemen.

Moin ich hätte eigentlich auch Bock aber muss gucken wann ich Zeit finde :smiley:

Moin :slight_smile:

Ich hätte ebenfalls Interesse! Leider habe ich persönlich keinerlei P&P- Erfahrung da ich nie eine Möglichkeit hatte es mal selber zu spielen. Alles was ich über P&P weiß, habe ich durch Streams (wie bei den Bohnen) oder andere Videos aufgeschnappt. Daher habe ich mich sofort an die P&P- Taverne gewendet, als ich davon Wind bekommen habe :slight_smile:

Zudem bin ich 25 Jahre alt. Keine Ahnung ob ich damit noch in die „Altergrenze“ passe :smiley:
Ansonsten wäre ich sehr gerne dabei^^

Nenne mir mal bitte deinen Steamacc und ich adde dich schon mal in die Gruppe ^^

Diecouch007 bzw. ebenfalls Herr Zylinder :slight_smile:

Der aus Baden Württemberg?

Genau der :stuck_out_tongue:

Kannst du mir deinen Steamnamen geben?

Kannst du mir deinen Steamnamen geben?

mrmountainhome

Leider sind wir mittlerweile voll. Wenn jmd abspringen sollte würde ich mich nochmal melden. sorry :frowning:

damn :unamused: naja, wenn was frei werden sollte stehe ich zur Verfügung ggf. auch als meister für diverse DSA Abenteuer. Finn

Für alle die leer ausgegangen sind,

ihr könnt gerne mal bei uns vorbeischauen


es laufen einige Runden und bei uns sind Spieler aller Erfahrungsstufen willkommen.