Forum • Rocket Beans TV

Spielersuche Tabletop Simulator

Will jetz wirtklich keiner?

Tja. Aus ermangelung an Teilnehmern. Spielen wir jetz doch nicht. Finds toll wenn Leute sagen sie spielen mit und melden sich dann nichmal und sagen ab.

Fuuuuuck. Ich bin sofort da

War ja doch noch eine ganz lustige und interessante Runde. Gerne wieder^^

Mit einigen Startschwierigkeiten.

Das dürfte die passende Beschreibung sein :smiley:

Hallo zusammen,

ich wollt hier nur mal kurz vorstellig werden.
hab mir auf @Ente s Empfehlung den Simulator geholt und brauch jetzt natürlich Leute zum spielen! :slight_smile:

Und welche Brettspiele würden dich da interessieren? Eher was klassisches (Mensch ärgere dich nicht, Monopoly, Spiel des Lebens) oder eher was in Richtung Rollenspiel geht (Talisman)?

Niemals wieder

ich mag sowohl die “klassischen” Spiele als auch die “nerdigen” und P&P-Spieler bin ich auch.

Also ich will ja auch unbedingt mal Joking Hazard spielen :grinning:

In der Pen and Paper Taverne auf unserem Teamspeak gibt es auch viele Leute die Für TTS zu haben sind :slight_smile:

So, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort :slight_smile:

Ich spiele super gern Brettspiele jeglicher Art, deswegen möchte ich auch ganz gerne mal den Tabletop Simulator ausprobieren und würde mich freuen, wenn mich jemand gnädigerweise mit aufnimmt :slight_smile:

Findest mich als Mad Paddy (Comedian als Avatar) auf Steam.

Gilt auch für den Rest hier.

WIR KÖNNEN ES SCHAFFEN!
MONOPOLY IST KEIN MUSS :wink:

Hoffe ich :grin:

Wir sind mit Monopoly jetz durch und haben noch ne Runde Mensch ärger dich nich gespielt. Hab ja gsagt wir spielen alles.

@bamb0ocha Mich kannst auch adden. Selber name und Bild wie hier.

Ich glaube das Spiel war weniger das Hindernis an dem Abend :joy:

Spielts ihr auch was in Richtung Siedler von Catan oder Carcassonne?

Ich würd mich auch gern demnächst mal bei einer Runde anschließen
Ihr findet mich unter http://steamcommunity.com/id/calyampudi :slight_smile:

Ja, hab ich letzte Woche erst. Hat Spass gemacht. Wir sind nicht festgelegt was das angeht. Kannst mich auch gern adden.

@SZ1
Mach ich.

Done, und bin ein großer Terraforming Mars fan falls sich da mal ne Runde findet…