Spielersuche Tabletop Simulator

Siedler von Catan habe ich bisher auch noch nicht gespielt, habe halt nur mal Lust drauf, es auszuprobieren ^^

Und für Othello braucht man nicht gut sein, das Spiel ist von den Grundregeln her sehr einfach :smiley:

Nachdem es vor kurzem beim Almost Playlie war habe ich herausgefunden dass man Coup online spielen kann: http://coup.thebrown.net
Hätte jemand Lust das auszuprobieren?

Ich posts mal hier hin weil ich keine Ahnung hab wo sonst…

Ich habe weil ich grad Lust dazu hatte eine Mensch ärgere dich nicht Version von den Rocketbeans zusammen gebastelt.

Wenn was nicht funktioniert könnt ihr mich hier oder in den Kommentaren des Workshops anschreiben.

2 „Gefällt mir“

Auf Siedler hätte ich Lust. Oder auch mal auf was aufwendigeres, wie Arkham Horror LCG.

Hört sich geil an!
Würd gern mal mitspielen.
gerne bei Steam adden (https://steamcommunity.com/profiles/76561198034047041/)

Der Tabletop Simulator ist wieder auf 9,99 Reduziert. Diesmal auf Humblebundle

https://www.humblebundle.com/store/tabletop-simulator?partner=none

Sielt hier noch jemand?

Ich versuch es auch mal :sweat_smile: Hat vielleicht mal jemand Bock auf einen gemütlichen Tabletop-Abend?

1 „Gefällt mir“

Was möchtest du denn spielen?

Hätte ich mal Lust drauf. Falls das was wird, adde mich auf Steam und schreibe mich gerne an :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Kartenspiele eigentlich immer ganz gut funktionieren. Auf Spyfall/Agent Undercover hätte ich große Lust. Ansonsten bin ich da ziemlich offen, hab noch nicht so viele Spiele im TTS gespielt.

1 „Gefällt mir“

Und, habt ihr was geballert? :smiley:

Wir haben eine zeitlang immer sehr regelmäßig Sachen im Tabletop gespielt. Leider ist es teilweise einfach daran gescheitert, dass wir keine konkrete Idee hatten was wir spielen sollten bzw. wir uns nicht auf ein Spiel einigen konnten.
Spyfall / Agent Undercover kenne ich leider nicht. Würde ich mir aber bestimmt mal anschauen. Aktuell spiele ich im TTS eigentlich nur Pen and Paper und UNO :joy:
Kannst mich ja mal bei Steam adden. Link steht im Profil.

Agent Undercover gab’s schon ein paar mal bei Almost Plaily. Ich adde euch heute Abend mal. :blush:

Bin im allgemeinen immer gerne für TTS games offen auch neue die ich nicht kenne^^

Steam ID: Steam Community :: BL00D533K3R

Bitte kurz ne PN da lassen wenn ihr adden wollt weil friendlist is immer nearly full und bekomm auch haufenweise random ivnites :confused:

Habe ein Discord Server gegründet. Falls jemand Interesse hat. Schaut einfach vorbei!

Lg
L0C0

Hat hier eigentlich jemand Asmode Spiele wie Terraforming Mars, Scythe oderPandemie auf Steam. Und Lust mal was davon zu spielen?
Finde die Spiele nämlich dort bedienerfreundlicher als auf dem Tabletopsimulator.

Moin. Pandemic hab ich bei Steam.
Ticket to Ride und Carcassonne beim Epic Games Store.

Ich glaub die sind Crossplattform spielbar, weiß da jemand genaueres dazu ob das geht?

Bei Ticket to Ride funktioniert es, wie wir vorhin festgestellt haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“