[Spielersuche] Warhammer Fantasy 2E - Fr, 03.03 um 18 Uhr

“Ich bin Metzger von Beruf, aber Abenteurer zu sein is’ gar nich so anders. Das Fleisch, in das ich mein Hackbeil schlage, zuckt jetzt nu’ noch 'n bißchen mehr.”
+++ Herman Frank, ehemaliger Metzger aus Nuln +++

Nachdem meine erste Gruppe nun voll ist mache ich nochmal einen 2ten Termin für mögliche Nachzügler. Warhammer bietet ein sehr düsteres und brutales Setting, blutiges Kampfsystem, statt langweiliger Standard-Fantasy-Klassen kann man zwischen über 60(!) Berufen wählen.

Wissen über das Warhammer Universum sind nicht notwendig.

An dem Termin treffen wir uns und erstellen die Charaktere, den eigentlichen Spieltermin werde ich mit der Gruppe dann besprechen.

Wer sich anmeldet und unentschuldigt fehlt, landet automatisch auf meiner Blacklist.

Thread: http://steamcommunity.com/groups/pnpt/discussions/0/135509823668892253/