[Spielersuche] Weihnachtliche Fantasy [Crosspost]

Ich habe vor am Freitag, 23.12., gegen Nachmittag (ab 13/14 Uhr) eine weihnachtliche Runde zu spielen und suche deshalb interessierte Spieler.
Worum geht es? Die Weihnachtswelt ist ihre eigene “Plane” und ihr seid Bewohner von ihr, seien es Weihnachtselfen, Yeti, Schneemenschen, Tannenwesen oder Lebkuchenmenschen.
Gemeinsam sorgt ihr für gute Stimmung und ein funktionierendes Weihnachtsfest. Doch es gibt immer wieder böse Kräfte, die versuchen dies zu verhindern. Aus diesem Grund gibt es den Naughty or Nice-Squad des Weihnachtsmann, eine Art Spezialtruppe. Ihr schlüpft in die Rolle dieser Mitglieder und müsst alles tun um Weihnachten zu retten.

Das Ganze ist ein Hack basierend auf Shadow of the Demon Lord und nutzt für Proben einen W20. Es gibt grundsätzlich zwei Arten von Proben. Herausforderungen haben einen Zielwert von 10 und Angriffe haben ein Attribut des Gegners als Zielwert. Der Rest ist schnell erklärt. Ich habe ein paar eigene Mechaniken eingefügt und natürlich sind die Völker und so aus eigener Feder.

Wir benutzen Roll20 und TS zum Spielen und würden dann von 13/14 Uhr bis 17/18 Uhr spielen, je nachdem wie der Bedarf ist.^^

Steamthread: http://steamcommunity.com/groups/pnpt/discussions/0/154644349171470715/