Spielleiter sucht Spieler [5/5] T.E.A.R.S Patient Zero One - (Online)

Hey Leute,

ich möchte demnächst gerne den Oneshot T.E.A.R.S Patient Zero One spielen.

Hierzu suche ich 4-5 freiwillige (gerne Anfänger) :slight_smile:

Für euren eigenen Spielspaß ist es natürlich besser, wenn ihr euch das Abenteuer nicht noch mal vorher anschaut um nicht allzusehr gespoilert zu sein.

Am besten für einen selber ist es natürlich, wenn man es garnicht kennt, aber ist auch nicht dramatisch, falls ihr es irgentwann vor 2 Jahren mal gesehen habt und nur noch lose Erinnerungen habt.

Spielen würden wir dann über Discord und Roll20.

Ich setze an die Mitspieler nur die Vorraussetzung, das sie am liebsten ca. zwischen 18 und 25 Jahre alt sind und über wirklich gute Audioqualität verfügen.

Ansonsten freue ich mich auf eine entspannte Runde.

Die Runde wird irgentwo Anfang-Mitte April stattfinden, damit ich noch etwas Vorbereitungszeit habe.

Charaktere können wir aber gerne schon vorher generieren:)

Wenn mir die Runde gefällt könnte ich mir durch aus vorstellen noch mehr RBTV Abenteuer zu leiten.

Spieleranzahl würde ich relativ nah am Original lassen, also ca 4 Leute vielleicht auch 5, wenn viele mitmachen wollen.

Achja am liebsten sind mir übrigens Leute aus NRW (ist aber keine Voraussetzung), da ich selbst von dort stamme und man so auch eventuell Leute kennen lernt mit denen man auch mal gemeinsam an einem Tisch spielen kann, wenn Corona Deutschland wieder aus seinen fängen gelassen hat.

Also soweit von mir. Meldet euch wenn ihr Lust habt :slight_smile:

(P.S der selbe Post existiert in der RBTV PNP Taverne auf Steam, also falls ich verpeile hier zu antworten erreicht ihr mich auf Steam )

So die Gruppe ist erst mal voll. Ihr könnt euch aber gerne noch für die Ersatzbank melden, da man ja nie weiß, ob alle Leute an Tag X auch wirklich da sind. So könnt ihr eventuell noch nachrücken :slight_smile: