Spielleiter sucht Spieler für Eigenkreation von Fallout (Wiesbaden, Mainz und Umgebung)

Hey P&P Fans,
ich habe eine Eigenes Fallout P&P erstellt, welches ich schon mit Freunden gespielt habe.
Ich suche neue Leute mit denen ich es Spielen kann, weil wir leider die Geschichte nicht zu ende Spielen konnten.
Ich habe schon Erfahrung, bevorzuge aber lockere und entspannte Spieler, dementsprechend sind Neulinge Willkommen :slight_smile:
Ich habe meine Anleitung bewusst simple gehalten damit man sich nicht erst mal durch hunderte von seiten durchlesen muss.
Es wäre vom vorteil wenn man sich im Fallout Universum ein bisschen auskennt, aber da ich eine Eigene Story erzähle ist es nicht Notwendig.

Kurz was zu mir: Ich bin 22, und ein lockere Nerd :smiley:

Hey also ich und zwei weitere wären eigentlich interessiert aber wir haben relativ wenig wissen über die Fallout-Reihe. Wir sind alle 20 bis 24 Jahre alt und eher Neulinge was P&P angeht.

Hi MainspitzBohne,
das ihr neulinge seid ist kein Problem, dann stört es auch nicht das mein eigenes P&P nicht hundert Prozent ausgefeilt ist.

Hey,
ich würde gerne mitspielen. Ich kenne mich ziemlich gut im Fallout Universum aus, habe aber ebenfalls überhaupt keine pen and paper Erfahrung.

Hast du denn schon eine Idee wie und wann du anfangen willst? Also von unserer Seite wir wären dabei.

Ja cool, ich weiß noch nicht ob ich es in Mainz oder wiesbaden machen werde, ansonsten müsste ich das P&P noch an der spieleranzahl anpassen also würde ich mal grob so ab 1.9 sagen. Ich will mich aber davor mal mit euch treffen, damit wir über alles quatschen können, das würde ich natürlich vorm 1.9 machen.

Ich würde Mainz bevorzugen :slight_smile:
Für das Vortreffen hätte ich außer am kommenden Wochenende immer Zeit.

Also das Treffen und uns vorher mal austauschen finden wir gut allerdings sind vom 19. bis zum 26. zwei von uns auf der Gamescom daher würde die Woche uns nicht so gut passen.
@autotron wenn Mainz bevorzugt wird schließen wir uns da gerne an :smile:

Ich würde das Vortreffen aber in Wiesbaden machen, solange das kein Problem ist.
Ich würde dann sagen dann schauen wir mal nächste wochende.

wir können es auch unter der Woche nach dem 26. machen wenn bei euch nichts dagegen spricht.
Schaut einfach mal wann ihr alle Zeit habt und dann schreib mir das, ich bin da eher offen.

Ich bin jetzt leider doch am 1. September nicht da. Können wir nochmal ausweichen?
Eventuell können wir da auch bei unserem geplanten Gespräch nochmal darüber reden.

Hi, wann hättet Ihr mal Zeit für das Gespräch.

Ich eigentlich immer

Also diese Woche sieht es eigentlich ganz gut aus da hätten wir Abends oder am Wochenende Zeit

Habt Ihr den Donnerstag oder Freitag Zeit für die Vorstellungsrunde?

Mir würde Donnerstag besser passen

Ajo, wenn ihr euch so einig seid dann halten wir Donnerstag fest. Ich bin am Donnerstag trainieren, deswegen kann ich erst so ab ca. 19 Uhr
Wollen wir uns dann am Schillerplatz wo die Wasser Fontäne steht treffen ?

Alles klar von uns aus können wir das festhalten.

Schreibt, wenn ihr da seid und am besten wie ich euch erkenne

Ich bin da. Ich hab lange Haare und einen Bart.