[Spielleiter und Mitspieler gesucht] Münster und Umgebung

Hey liebe Community und Pen and Paper Freunde,

ich spiele nun seit zwei Jahren PnP, hauptsächlich als Spielleiter. Da meine Gruppe leider nur sehr selten Zeit hat suche ich derzeit nach Leuten, die Interesse haben regelmäßig zu spielen (gerne auch Spielleiter).

Da wir selbst nur einfache Regelwerke spielen, sind Anfänger ausdrücklich erwünscht.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch gerne bei mir!

Hi Dossi,

ich habe zwar leider noch keine Erfahrung mit Pen & Paper gemacht, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren. Wie kann man dich denn mal erreichen?

Schreib mir einfach mal per Twitter DM (@Dossi) :+1:

Ich kann dir auf Twitter leider keine DM schicken bis du mich annimmst ^^. Habe mal einen Discord eingerichtet.

Hi Dossi!
Suchst du noch nach Leuten? Wir sind zwei blutige Anfänger auf der Suche nach netten Menschen, die uns die Pen&Paper-Welt èklären :slight_smile:
Du kannst mich auch über Twitter erreichen: @MoeSphare

Würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile:

Die „Einladung ist Ungülitg“ leider :face_with_raised_eyebrow:
Kannst du vielleicht noch mal eine senden :sweat_smile:

Gerne :slightly_smiling_face:
Leider hab ich aktuell ziemlich viel für die Uni zu tun (Klausurenphase halt :confounded:), aber wenn ich wieder Zeit habe melde ich mich und dann kann man weiteres klären :slight_smile:

War wohl leider abgelaufen :D.
Hier eine neue Einladung. Diese läuft nun auch nicht mehr ab.

@Rattatazong ihr könnt auch gerne dazukommen.

Moin,

falls das noch relevant ist ich bin einiger maßen erfahrener Spieler und SL spiele aber meistens Anfänger Regelwerke falls noch leute Gesucht werden meldet euch einfach. Bock und Zeit hätte ich aufjedenfall.

Liebe Grüße
Lucian