[Spoiler] Boku No Hero Academia Manga

Neues Kapiutel war sehr geil. Freue mic hschon diesen Kampf im anime zu sehen :smiley:

Mirio und Overhaul haben aber auch 2 der geilsten und stärksten Kräfte überhaupt ^^

Overhaul’s range scheint ein wenig op. Dazu kann er es auch noch zusammensetzen wie er will. Damit hat er ja quasi gleichzeitig auch noch das quirk von dem typen der in die Wand geschlüpft ist.

stirbt Mirio nächstes chapter oder kommt rechtzeitig Hilfe oder opfert sich das Mädel und wirft sich in den Schuss so das Mirio sie an Overhaul geben muss damit sie überlebt und er wehrlos mit anschauen muss wie sie abhauen.

Diese Overhaul-Kraft erinnert mich extrem an Scar aus Full Metal Alchemist.

Wenn ich das richtig interpretiere, hat er dem die Munition mit dem Kräfteneutralisierer zugeworfen. Also Wahrscheinlich tötet die Waffe nicht, sondern nimmt nur die Kräfte. So hätte man Mirio auch ganz gut aus dem Weg geschafft, ohne ihn zu töten.

Eher an die Elric Brüder, die konnten das nämlich auch Boden zerstören und dann wieder als Stachel oder ähnliches zusammen setzten (wurde sogar ähnlich dargestellt). ^^ Scar konnte „nur“ zerstören (er war trotzdem der geilste Charakter in FMA :smiley: )

Und wenn Mirio das Quirk-vernichtungs geschoß abkriegt (welches soweit ich mic herinnern kann ja noch nicht ausgereift ist oder? und die quirk nur vorrübergehend ausschaltet?) dann wird Overhaul ihn bestimmt uahc töten, würde imo viel besser zu ihm passen.

Aber köntne auch sein das das kleine Mädchen sich in den Schuss wirft und da das geschoss wohl auf ihrer quirk basiert(?) könnte es sein das ihr gar nichts passiert dadurch. (Aber durch die ablenkung köntne eventuell Overhaul Mirio doch berühren und damit töten?)

Nur anfangs. Ein Arm fürs Zerstören und einer fürs Zusammensetzen.

Aber stimmt schon, trifft eigentlich auch so auf die Alchemisten zu. Ich hatte mir erst eingebildet, dass bei dem Typen Zerstören und Erschaffen auch aufgeteilt ist, auf jeweils eine Hand, aber war wirklich nur Einbildung. Das kann er nach Belieben mit einer Hand.

1 „Gefällt mir“
  1. seite vom neuen kapitel gelesen … will irgendwie nit weiter lesen.

Ich hab weiter gelesen und das Kapitel ist schon geil :smiley: wenn auch das ende etwas klischeehaft ist ^^

Unglaublich tolles Kapitel. Von Mirio können sich einige noch ne Scheibe abschneiden

2 „Gefällt mir“

Holy shit der Arc wird immer besser. Was ein Ende.

Jap, das ende war richtig krass :smiley: Aber Twices schizogelaber ist immer so verwirrend xD Sehr gutes Kapitel mal wieder ^^

Und Overhaul ist echt der beste Villain bisher.

Ich war ja nach dem Cliffhanger im letzten Kapitel noch nicht so begeistert, aber jetzt wirds wohl richtig knackig~
Overhaul darf einfach noch nicht sein Ende finden. Ein Quirk, mit dem man fusionieren kann? Das wär doch was für All For One. :smiley:

naja der sitzt im knast glaub das wäre eher unbefriedigend wenn es in 200 kapitel dazu käme weil chisaki irgendwie entkommt.

Meine ja auch nicht, dass Overhaul jetzt schon geschnappt wird. Aber wenn das in ein paar Dutzend Kapiteln passiert und er kurz vorm Gefängnis seinen Quirk einsetzt, und dabei eben selbiges Gefängnis zerstört, fänd ich das schon nice.
All For One, Stain und Overhaul zusammen auf der Flucht, hätte einfach was. Und Villains sollten sich erst recht untereinander nicht trauen.^^

Oh, Toga war in diesem Kapitel übrigens auch wieder großartig. :heart_eyes:

Also seit einer Weile fühlen sich die Kapitel irgendwie so an, als wären es Anime-Filler…

Also, ich finds schön, mal mehr von Aoyama, Ashido und vor allem Jiro zu sehen. Das hab ich mir die ganze Zeit gewünscht.
Außerdem sind das die Stellen, an denen man sagt: “I’ve got a bad feeling about this…” :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Naja war eigentlich bei BnHA immer so das nach einer großen Arc mit fetten Kampf meist ein kleinerer Arc zum runterkommen und mit mehr Charakter entwicklung kommt.

Mir gefallen die Kapitel, da ich Jiro und Ashido auch super finde <3

finds auch grade lame. Grundsätzlich mag ich das ruhige mit eri aber das Festival ist ultra langweilig dazu der lame Bösewicht. Hat alles grade son bischen was von comic relief. Wenn da im Anime 6 oder gar 12 folgen für draufgehen … zZZzzZZZz

OMG. Das Aktuelle Kapitel ist soooo gut. Dieses ende! Ich kann nicht auf das nächste Kapitel warten >.<

Und Hawks ist sooo awesome :smiley: Seine Quirk ist so cool >.< Er ist sich in ein paar Kapiteln zu meinem lieblings Pro-Helden gemausert :smiley:

Ich misstraue Hawks sehr.

Grade als er Nomus anspricht kommt rein zufällig einer genau dahin wo der Held ist der ihm auf weg zu #1 im weg steht.

1 „Gefällt mir“

Naja laut seiner eigenen Aussage will er ja gar nicht #1 werden ^^ Aber kann das misstrauen schon verstehen, teile es dennoch nicht ^^

Und der Noumu ist ja etwas intelligenter und hat Hawks vielleicht auch einfach beschattet und dann halt jetzt zu geschlagen. Hawks hat ja auch schon angesprochen das die Noumus bei ihm Probleme machen.