[Spoiler] Boku No Hero Academia Manga

Ich muss sagen, obwohl ich diesen kleinen Zwischenarc mit Gentle Criminal nicht wirklich mochte, weil sich das wie ein Anime-Filler in Mangaform anfühlte, war das Ende des Arcs doch ziemlich gelungen. Hat mir gefallen und da es nun wieder so richtig abgeht mit der Hauptstory bin ich natürlich umso glücklicher.

Also ich mochte die Festival Arc. ^^ der Kampf zwischen Gentle und Deku war auch ziemlich cool. Fand auch den background von Gentle interessant. Das er trotz starker Quirk es nicht zum Helden geschafft hat.

Mir hat nur der part mit der kleenen gefallen, während gentle wenigstens einer der besseren filler war. Vll kommt das Mädel (von gentle) ja nochmal zurück und Unterstützt Deku mit ihrem Quirk nachdem sie reintegriert wurde und aufeinmal den supportsquad untersteht …

Wieder ein cooles Kapitel. Und die „Dabi Todoroki Theorie“ verhärtet sich :smiley:

Wenn jetzt Endeavor echt sterben wird, wäre das schon überraschend für mich und für die Welt von MHA ziemlich krass, so kurz hitner einander den jeweiligen No. 1 Hero zu verlieren.

Und nach diesem Kapitel bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das Hawks kein Falsches Spiel spielt ^^

Könntest du die kurz für mich zusammenfassen? Die ist etwas an mir vorbeigegangen.

Bei Kämpfen wie in diesem und letztem Kapitel habe ich auch echt wieder Bock auf den Anime, das ist einfach ideal für coole Animationen, insofern die Qualität stimmt.

1 „Gefällt mir“

Dabi könnte der Bruder von Todoroki sein. Vll von einer anderen Mutter.

1 „Gefällt mir“

Was hab ich gesagt …

Nur nicht ganz wie erwartet.

Was hab ich gesagt! Ich wusste Hawks ist ein guter ^^

Fand das Kapitel sehr geil :smiley: Und Hawks ist einfach so verdammt cool.

Ich liebe den Anime und den Manga er ist einer der besten dinger die es zur Zeit in der Jump gibt und einer der anwerter einer der neuen Big Three zu werden.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir die erste Staffel auf Blue Ray gekauft und ich kaufe mir den Manga. Man merkt wirklich welche die wichtigen Charaktere sind, weil sie eine Vorstellung bekommen.

Meine Lieblings Charaktere gehören: Allmight, Shoto Todoroki, Deku, Aizawa-Sensei

Ich finde es auch gut, dass die weiblichen Charaktere auch ernst nehmen kann, wie in anderen Mangas/Animes. Sie nicht nur zum Fan-Survices Vorhanden

Ich finde gerade bei diesem Manga bekommen auch andere immer mal wieder nen kleinen Spotlight statt nur ein paar Hauptcharaktere.

1 „Gefällt mir“

Wieder ein echt cooles Kapitel. Das mit dem Stimmenverzerrer sit so schlau :smiley: Wäre echt cool wenn hirokoshi die anderen Fights wo Shinso nicht dabei ist, nicht offscreen macht, will mehr von der Klasse 1B sehen! (Und Tokoyami :herz: )

Ich frag mich ob in dem neuen Kapitel auch was zum Tot zu Stan Lee gibt. Horikoshi ist ja Marvel Fan.

Wenn dann vielleicht eher im nächsten oder übernächsten Kapitel.

Das Erstellen von einem wöchentlich erscheinenden Manga lässt es leider eher schwierig zu schnell auf aktuelle Ereignisse hinzuweisen oder zu erwähnen.

1 „Gefällt mir“

Ich belebe den Thread mal wieder, weil das aktuelle Kapitel mega geil war :beangasm:

Es macht sinn das die Quirks der früheren OFA Nutzer mit der Quirk verschmolzen sind und auch nutzbar sind, war ja mit dem ersten Nutzer auch so. Das ist ein geiles und schlaues Power-Up für Deku.

Und finde es auch gut das der Kampf nicht abgebrochen wurde. Wird alles echt interessant jetzt. (Kann kaum erwarten was für Quirks Deku noch so freischalten kann ^^)

Ha, nice. Deku hat jetzt 2 Kräfte und 6 kann er noch entdecken, geile Sache. Würde schon gerne mehr wissen über die vorherigen Besitzer von ONE FOR ALL. Hatte diesen Twist gar nicht erwatet, dachte iwas so in Richtung Star Wras mit Hass kontrollieren, war ja teilweise, aber ich finde es so echt viel besser.

noch 5 weitere :wink: All Might hatte keine eigene Quirk und der erste hatte ja die quirk das es weiter gegeben werden kann ^^

Er sagte you have to discover 6 more, all for one ist eins, die Peitsche ist 2 und 6 weitere.

aber vor ihm waren doch 8 Leute OFA. All Might hat keine Quirk 8-1= 7 Und der erste hat ja praktisch OFA kreirt 7-1 = 6.

Also nehme ich an die Peitsche ist in den 6 mit drinne ^^