[SPOILER] Game of Thrones Theorien für den Auftakt von Staffel 8

naja ok, sie sind nicht in der schlacht gestorben. aber welche relevanz haben sie noch?

Vermutlich keine, aber es wäre ja auch lazy writing wenn wirklich jeder ohne Part grundlos draufgeht ^^

stimmt auch wieder. ^^

abwarten. wer hätte gedacht, dass arya die retterin des tages is :smiley:

Ich dachte anfangs wirklich sie läuft schlicht weg oder nach Königsmund :smiley:

ja total :smiley: „fuck this shit im out… ich geh jetz zu cersei und mach sie fertig!“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Finde ja dass der Rest eigentlich recht uninteressant ist. Welcher Mensch jetzt auf dem Thron sitzt kann den bauern ja egal sein. Ich finde es unglaublich dumm dass der NK so schnell abgefrühstückt wurde. ^^

1 „Gefällt mir“

kommt noch ne große schlacht mit cersei? größer als die schlacht von winterfell? ein paar parts imo, wie die drachenkämpfe hätte man noch spektakulärer machen können zb. budget wäre in meinen augen definitiv noch da.

oder wird das intrigant / diplomatisch abgehandelt?

Eben auf Twitter gelesen dass sie 55 Tage für diese Folge gebraucht haben. Und dann kommt so ein Murks dabei raus der technisch (auf Sky zumindest) Mist ist und inhaltlich vieles versaut. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wieviele drachen leben jetzt eigentlich noch? Habs kaum mitbekommen wegen der beschissenen dunkelheit

ich kanns nur nochmal sagen, weils mich wirklich nervt: es war so fucking dunkel! artefakte im bild überall, ich meine man hat alles “wichtige” gesehen aber was wirklich während der schlacht abging… keine ahnung. hab nur schwarze suppe spritzen sehen, die wahrscheinlich blut war xD

Was habt ihr alle mit Sky. Hab das heute Nacht und eben nochmal dort gesehen und hatte keine Probleme mit der Dunkelheit, wie die Meisten Leute. Vielleicht sollten einige die Einstellungen auf ihrem Fernseher ändern.

einer, der von Daenerys

1 „Gefällt mir“

Jup, da war ich auch stinksauer…

1 „Gefällt mir“

Alle haben ihren Fernseher falsch eingestellt oder du hattest vl einfach Glück dass der Player bei dir nicht gesponnen hat. Was ist wohl wahrscheinlicher? ^^

Ich hab sonst nirgends Probleme mit dunklen Szenen oder einen kaputten schwarz Kontrast, nur beim Sky Player. :stuck_out_tongue:

ich hoffe da kommt nochmal ne vergleichbare schlacht mit cersei, schön im süden während die sonne scheint xD war jedes mal schon froh heute, wenn ein drache feuer gespeit hat oder beric sein brennendes schwert ausgepackt hat xD

1 „Gefällt mir“

Ich habs aufm handy geschaut und die helligkeit voll aufgedreht und nix^^

1 „Gefällt mir“

Nein zwei, sonst wäre Jons auch wiederbelebt worden. Und in der Vorschau sieht man angeblich wieder beide auch wenn es mich wundert so stark wie Jons verletzt wurde)

Bei Sky Ticket kann es natürlich sein. Aber über Sky Atlantic hatte ich zumindest keine Probleme, auch niemand mit dem ich gesprochen oder geschrieben habe. Aber Ticket soll ja häufiger rumzicken.

Rly? na gut kann sein. hab mich gewundert, dass der NK dann am boden rumstapft. hab die vorschau noch nicht gesehen.

habs auf meinem fernseher geschaut und festgestellt, dass es auf meinem computer-monitor nicht so krass gewesen wäre. schätze das kontrastverhältnis von meinem monitor is besser :smiley: am TV war das überschwarze bei mir dann nur noch blaue pixelige suppe.