[SPOILER] Game of Thrones Theorien für den Auftakt von Staffel 8

Meine Schmerzgrenze wäre so um die 250 Euro. Glaube aber ich bin da sehr geizig.

Ich glaube ja auch immer noch daran, dass die Motivation des Nachtkönig mehr ist als einfach nur alles zu töten und zu überrennen. Wer weiß, vllt hat er wirklich ein bestimmtes Ziel.

nä so 100 euro vllt :smiley:

Den eisernen Thron.

davon geh ich ganz stark aus. Sonst wär das schon mega plump, wenn man die ganze serie lang kA hat was er will.

1 „Gefällt mir“

Ich kann es auch kaum erwarten, aber mir gefällt die wochenlange Spekulation mit anderen Menschen.

Das einzige was mir nicht gefällt, man hofft dass das Wochenende schnell vorbei ist ^^

1 „Gefällt mir“

vllt der rechtmäßige Thronfolger vor allen anderen, aus alter zeit? :beanjoy:
wäre er der erste könig gewesen aber die Kinder des Waldes wollten es verhindern? :thinking:

ne iwie quatsch…

1 „Gefällt mir“

Möglich ja. Aber irgendwie fände ich diese Motivation für ein magisches Geschöpf zu weltlich :smiley:

Ich könnte mir eher eine Art Ausgleich vorstellen. Irgendjemand oder irgendwas muss sterben für das Gleichgewicht.

Wenn er wirklich nur den Thron möchte, warum dann jetzt? Warum hat er so lange gewartet? Gut ja die Kinder des Waldes sind jetzt weg, die sicherlich eine Bedrohung für die WW waren.

Die Spekulationen und Theorien find ich mit das beste an GoT :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau das. Ursprungsplan war alle Folgen am 20.05 zugucken. Urlaub ist auch schon eingereicht. Jetzt guck ich da einfach nochmal alles am Stück.

Da freu ich mich immer am meisten drauf wenn ne neue staffel kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich werd am ende nochmal von vorne anfangen thihi :slight_smile:

Mal nur kurze Farge zur Ausstrahlung. Wird die Folge eig. auch auf Deutsch direkt Mo auf Fr Nacht um 3 zur Verfügung gestellt oder erst später? Habe mir überlegt die nächste Folge direkt Mo auf Fr Nacht zu schauen (Montag ist ja Feiertag). Aber ich schaus auf Deutsch (bitte verurteilt mich nicht! :smiley: )

bin mir nicht sicher aber ich glaube um 3 uhr is OV und im laufe des tages, paar stunden später kommt die deutsche version.

geht mir mittlerweile auch so, jetzt wo alle folgen zeitgleich zur amerikanischen ausstrahlung kommen, schau ichs mir lieber auf deutsch an. Aber auf Englisch is schon ne andere nummer :slight_smile: finde die Stimme und den Akzent von Jon so nice

Also ich konnte die Folge ab 4 Uhr im Ticket gucken. Denke also es wird ab 3 online gewesen sein. War die Jahre vorher auch immer so.

1 „Gefällt mir“

Ich schaus halt seit Staffel 1 auf Deutsch. Sehe jetzt keinen zwingenden Grund umzustellen.

Und Englisch ist für mich trotzdem immer anstrengender als Deutsch. Da hab ich kein Bock drauf xD

ja schon ^^ vorallem immer der blick auf die untertitel, da kann vieles verloren gehen. Staffel 5 hab ich glaub ich noch auf englisch geschaut. Wegen den untertiteln dann aber nochmal auf deutsch haha

1 „Gefällt mir“

Naja das mit dem Thron war auch nur als Scherz gemeint.

Ich habe keine Ahnung was er für eine Motivation hat. Bisher ist er einer der spannendsten Bösewichte in der Filmgeschichte, weil man seine Beweggründe nicht kennt, die Bedrohung war nördlich der Mauer immer greifbar.

Ich hoffe bloß, dass die Serie das vernünftig auflösen wird.

Es MUSS einfach aufgelöst werden :beanrage:
Wenn nicht, is ein riesen Shitstorm, wie sie die welt noch nicht gesehen hat, vorprogrammiert xD

1 „Gefällt mir“

Er wird von Bran kontrolliert, wie er damals Hodor kontrolliert hat. Der Nachtkönig soll alle Gegner der Starks aus dem Weg räumen, damit Jon König von Westeros werden kann. Bran ist übrigen komplett wahnsinnig.