[SPOILER] Game of Thrones Theorien für den Auftakt von Staffel 8

Tim hat doch gestern von dieser Theorie erzählt mit dem Fehler im Raum/Zeit-Kontinuum oder so xD ich habs nicht mehr genau im Kopf

Ist zwar wirklich sehr weit hergeholt aber meine Theorie dazu:

Am Ende passiert irgendwas, was diesen Fehler im Raum/Zeit-Kontinuum korrigiert (z.B. Nachtkönig stirbt) und die Welt wird auf den Punkt zurück gesetzt bevor das ganze los ging. Hier könnte man theoretisch den Punkt nehmen als Jaime Bran vom Turm gestoßen hat. Schwubs am Ende der Staffel sind wir wieder ganz am Anfang. Shitstorm incoming…
Ja ich gebe zu, dass das mehr als weit hergeholt ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

gefällt mir xD

Aber so n friede freude eierkuchen ende wirds in GoT nich geben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf der einen Seite hoffe ich das auch. Auf der anderen Seite wäre nach 8 Staffel GoT ein bisschen Friede und Freude nicht auch nicht verkehrt :smiley:

Jedenfalls bin ich der festen überzeugung dass Bran was mit dem NK zu tun hat. Er muss imo sterben und sie verlieren spoilerboy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Berührung und das Mal auf seinem Arm müssen ja auch etwas bedeuten. Da hat man sich sicher was dabei gedacht.

Muss mir die Szene nochmal angucken wo er die Kinder des Waldes mit dem NK sieht.
soweit ich mich erinnern kann sagt der alte rabe doch, dass es total gefährlich is so lange in der vergangenheit von ihm zu bleiben, weil man sich nich mehr von der person lösen kann. sinngemäß

Sowas hab ich auch im Kopf. Aber so genau was ich das auch nicht mehr. Vllt. starte ich jetzt über die Feiertage nochmal bei Staffel 1 xD es gibt so viel was ich inzwischen vergessen habe.

Ich hatte z.B. auch 0 auf dem Schirm, dass Sams Vater und Bruder von Daenerys getötet wurden. Dafür hat man die drei einfach so selten zusammen gesehen bzw. in einen Kontext gesetzt :smiley: ich war genau so überrascht wie Sam in dem Moment :joy:

:joy:

hab mir die 7. staffel vorher nochmal angeschaut, wusst ich noch ^^

Weiß nich so recht. ich finde staffel 1 ist im nachhinein fast egal. im endeffekt stirbt einfach nur eddard am ende. Als letzte woche oder so auf RTL2 staffel 6 nachts kam hab ich kurz reingeschaut. Da is mir zb erst klar geworden wie irrelevant der bums mit dem hohen Spatz gewesen is :smiley:

Gut war halt einer von vielen Nebengeschichten. Die hat wenigstens am Ende für nen großen Knall, ne zerstörte Septa und nen toten König gesorgt :smiley: so irrelevant war das nicht.

1 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder. den mochte ich garnich xD

1 „Gefällt mir“

Den Hohen Spatz? Den mochte ich auch nie. Aber irgendwie positiv. Ich mochte diesen Abschnitt mit religiösem Fanatismus.

Ich fand den Schauspieler super. Der hat diesen oberflächlich-freundlichen aber im inneren tiefbösen Charakter echt gut gespielt.

Ja, es is immer n gutes zeichen wenn ich ne figur nich mag :smiley: Jeoffrey musste man hassen, Tywin war auch nich so doll aber ey, gute schauspieler halt ^^

zumindest Sansa is wirklich ne B* und die schauspielerin mag ich auch nich xD

1 „Gefällt mir“

Die Schauspielern kann irgendwie nur so ne Arrogante spielen. Fand sie z.B. in den neuen X-Men Filmen echt nicht so gut (ok die Filme sind auch echt nicht so gut xD).

Hab schon paar Interviews von ihr gesehen und ich kann ihr arrogantes getue einfach nich ab. xD Die kommt mir so Dead on the Inside vor xD
Maisie Williams is da zb viel lebhafter :smiley:

Mochte Maisies Rolle in Doctor Who sehr :slight_smile:

Wobei ich mich bei ihr immer Frage: Haben die damit gerechnet, dass sie im Alter nicht wirklich größer wird :smiley: eig. passt das ja super zur Rolle. Es wäre mMn z.B. echt komisch, wenn Arya inzwischen größer wäre als Sansa. So wies ist passt es sehr gut.

Sansa ist fast so groß wie die fucking schweighöfer :smiley:
das is unmöglich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Woot?
Robert stirbt, Ned+Arya+Sansa verlassen Winterfell, Dany wird in die Wüste verschleppt und bekommt Drachen, Arya hat Kontakt mit Braavos.
Alles ziemlich wichtige Plotpoints, die in Staffel 8 noch wirken.

Da haben sie echt glück gehabt. Ich mein die waren zu Beginn 14 und 13. Konnte man ja nicht wirklich absehen was in der Pubertät passiert :smiley:

ja schon aber nichts was in den nächsten staffeln sowieso immer wieder gesagt wird und imo nichts was jetzt noch für spekulationen herhalten kann.

Gut aber das gehört zu ner Entwicklung in einer Serie schon dazu. Damals sind auch noch alle fest davon ausgegangen, dass Jon Neds Bastard ist. Also es wurden schon viel Grundlagen für spätere Spekulationen gelegt.