[SPOILER] Game of Thrones Theorien für den Auftakt von Staffel 8

Freunde,
der Start der 8. und finalen Staffel von Game of Thrones steht vor der Tür! Gerade erst wieder von vorne alles gebinged. :supa:

Jetzt haut mal eure Theorien raus, wie es weitergehen soll oder welche bekannten Theorien euch am naheliegendsten erscheinen!

Ich klinke mich gerne in die Diskussionen ein und bin gespannt! :slight_smile:

Zur Umfrage

Meine Theorie:
  • Ganz klar, Aegon Targaryen (:coolgunnar:) muss den übrigen Drachen reiten.

  • Winterfell wird überrannt und niederbrennen, der letzte sichere Zufluchtspunkt müssen die Eiseninseln sein, nachdem Theon sie zurückerobert hat. Von dort aus wird dann alles geregelt werden müssen.

  • Arya muss nach Kings Landing geschickt werden um endlich Cersei zu töten, weil sie sich evtl. während den Wirren des Krieges gegen die White Walker mit einem Hinterhalt eingemischt hat. Oder Jaime wird es zu Ende bringen, wie es die Propheizung gesagt hat, nachdem er sich ja am Ende der 7. Staffel dem Norden anschließt. Dann würde Arya Cersei’s Gesicht übernehmen und das Land „lenken“ :wink:

  • Bran Stark ist der Night King, was auf einen starken emotionalen Konflikt hinauslaufen wird. (anders weiß ich wirklich nicht, wie Bran noch relevant sein könnte. Three Eyed Raven hin oder her.)

  • Niemand wird am Ende auf dem Iron Throne sitzen, um das „Rad“ wirklich zu zerbrechen.

  • Daenerys wird 100%ig schwanger (gibt ganz klar nen Grund, warum die Targaryens Inzucht betrieben haben.) Der Sohn von Jon und Daenerys ist Azor Ahai. Somit bliebe Daenerys als Einzige der namhaften Häuser übrig und er müsste also am Ende von Daenerys geboren werden und eine neue Ära einläuten.

  • Abgesehen vom Azor Ahai und dass Jon als sein Vater natürlich gebraucht wird, habe ich noch keinen Peil welche Rolle der Lord of Light überhaupt spielt. (warum wurde Beric so oft wiederbelebt?)

  • Und auch kann ich mir noch nichts darauf zusammenreimen, dass Melisandre und Varys im fremden Land sterben „müssen“.

2 „Gefällt mir“

Bei den Wettquoten online führt Bran Stark die Liste als Ruler of Westeros an. Gefolgt von Jon, Danaerys, Sansa, Night King und Tyrion. :smile:

der Night King als Ruler wäre interessant :smiley:

ich weiß nich. ich finde Bran ist im Arsch, Jon hat keinen bock, Sansa ist zu geil drauf und Tyrion ist es glaub ich auch egal und will ja Daenerys auf dem Thron sehen.

Daenerys wird es denk ich eine zeitlang sein oder keiner.

Kleinfinger lebt noch! Es gibt einige hinweise darauf und er stellt für mich einen starken Anwärter auf den Thron da. Link zum YT VIdeo zu dieser Theorie (not mine)

Finde die Theorie mit Bran als NK eigentlich nicht so gut, könnte aber so kommen…

1 „Gefällt mir“

Weiß wer, wo man die neue Staffel legal schauen kann? Gibt es das günstige SkyTicket von letztem Jahr wieder?

Ich selbst würde mir wünschen, dass Jon den eisernen Thron besteigt.

Aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht.
Entweder er stirbt den Heldentod oder überlebt und sagt, dass er in den Norden gehört :wink:

Interessante Theorie mit Kleinfinger. Der Gesichtslose wäre ja auch noch übrig :smiley:

Fand die Bran Theorie auch lange Zeit doof aber ich hab kA was er sonst für nen Auftrag haben könnte.

Zusammenfassung

Es fällt mir grade wie Schuppen von den Augen :smiley: :

Da die Mauer jetzt hinüber ist, könnte der NK Zugriff auf alle Leichen bekommen und sie wiederbeleben können. So könnte Kleinfinger evtl. auch wiederauferstehen.

Es wurde ja schon ein Bild von einem brennenden Winterfell vom Set geleaked.

TELEMMGLPICT000152986643_trans_NvBQzQNjv4BqNtzrG7HFlSaSGyAorSArqcEeW2LPVjpF8iAMfGJ9DYE

Evtl. wird Winterfell nicht zerstört oder ähnliches sondern nur die Leichen verbrannt um die Wiederauferstehungen nach der Schlacht zu verhindern. (Sieht aber schon ziemlich nach flächenbrand aus :beanjoy:)

Auch würde das den Teaser erklären, wo die Stark Geschwister in der Krypta von Winterfell stehen. Ich glaube die Gebeine von Ned Stark und Co. werden wiederauferstehen. :wink: (evtl. auch Lady Stoneheart um das abhaken zu können xD)

Teaser 1 in der Krypta

Das ist jetzt sehr gewagt, aber evtl. können Starks nicht zu Weissen Wanderern werden, sondern nur zu Wesen ähnlich wie Benjen. Das würde bedeuten, die toten Starks würden Winterfell beschützen und vielleicht auch die Leichen der Schlacht unter Kontrolle bringen können.

Ja das Sky Ticket wird es geben! :slight_smile:
Hier mehr.

1 „Gefällt mir“

Hab irgendwen sagen hören, dass sie sich wünscht, dass Sansa den NK heiraten soll. Sie hasst Sansa und nach Tyrion und Ramsay soll sie jetzt einfach NOCH ne Stufe schlimmer verheiratet werden hahaha

4 „Gefällt mir“

Bei Sky gibts die Folge nach US Ausstrahlung. bei uns ist es dann 3 uhr nachts. Aber erstmal nur in OV. Später irgendwann auf deutsch an dem tag. Dann laufen sie bei Sky im normalen fernsehprogramm und erst DANACH darf amazon Video sie veröffentlichen. also Dienstags dann bei Amazon.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das mit Amazon wusste ich nicht. Die ganze Geschichte mit dem SkyTicket ist mir irgendwie ein wenig fishy.

Über die normale Seite kommt man nur auf das Sky X Angebot, was 20€/Monat kostet. Über den Angebotslink oben zum Sky Entertrainment-Ticket bekommt man plötzlich Serien um 5€ (respektive 10€ im Zweiten Monat). Ziemlich weird.

Und auf Amazon wird die Staffel wohl “nur” 18€ kosten (3€ mal 6 Folgen) - und hätte sie für immer.

Mit dem Sky Ticket bekommst du eben nur Zugriff auf Serien oder auf Sport oder auf Filme usw.
Mit dem Sky Abo kannst du diese Pakete in einem Vertrag kombinieren. :man_shrugging:

Aber wieso gibt es DIESES Angebot nur über deinen Link, und nicht auf der Hauptseite? :aluhut:

Der führt dich doch zur Hauptseite?
Hab zb grade auch einfach nur “Sky Ticket” gegoogled

Nö, aber wir reden aneinander vorbei - es wird Off Topic. Belassen wir es dabei.

Edit: Habs rausgefunden: Auf der Österreichischen Sky Seite gibt es Skyticket nicht. Ich weiß nicht, ob ich hier in Ö das Entertainment-Ticket bestellen kann, das auf der Deutschen Seite angeboten wird.

Edit2: Habs in den AGb gefunden, sollte also in Ö funktionieren.

3.4 Vertragswidrige private Nutzung außerhalb des Haushalts
Die Inhalte dürfen nur innerhalb des Gebietes der Bundesrepublik Deutschland und der Republik Österreichs genutzt werden.

Schwierige Geburt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nice!

Dann also back to topic :slight_smile:

Meine Theorie

Snow/Targaryen Allianz gewinnt die Schlacht um Winterfell gegen die Walker.
Snow stirbt dabei. Daenerys gebährt seinen Sohn und stirbt dabei.
Sansa gewinnt die Schlacht gegen die goldene Kompanie, dank der Führungsstärle ihres Generals Jamie.
Jamie killt seine Schwester, damit ist die Prophezeiung erfüllt.
Der Eunuch und Tyrion ziehen den Sohn von Snow und Danaerys auf.
Der Zwerg stolpert und stirbt (:eddyclown:) .
Der kleine Targaryen wird neuer Mad King, erfindet Wildfire-Nukes und zerstört die gesamte Welt.
Alle sterben.
George R.R. Martin stirbt 1 Woche nach der Ausstrahlung der finalen Episode und kann daher die Bücher nicht fertig schreiben.
Die Bücher werden von wen anderen fertiggestellt.
Für die Fans sind diese Bücher jedoch „nicht mehr das selbe“.
Ende

3 „Gefällt mir“

Wenn der Zwerg auf die Schnauze fällt, sind alle am arsch :beanjoy:

Langsam wird’s echt Zeit für die Bücher… vllt ein Release mit der letzten Staffel höhö… Nein.

Es war nun die Premiere von der ersten Folge in New York. Man kann schon erste Impressionen lesen. Aber Vorsicht, gibt dann auch Leute, die wieder zu viel schreiben. :upside_down_face:

Echte Spoiler möchte ich nicht haben :beanjoy: 8 Tage to go! :slight_smile: