[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

Emily Rudd spielt einfach alle weiblichen Figuren von Namis Typ.

Und eine weitere Schauspielerin, die auf Robin basierenden Frauen.
Dann sind alle Damen, gut und kostengünstig gecastet :janinapog:

3 „Gefällt mir“

Bei Rebecca wird es dann wirklich eng mit den Brüsten :smiley: Aber da hätten wir ja noch 4-5 Staffeln für Zeit.

Ich lasse mich überraschen, der Cast hat bisher sehr gut gepasst, wenn jetzt der Undertaker und Kane Boogey und Woogey nächste Staffel spielen, ist alles in Butter.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es hart feiern :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Who’s your Daddy?

Ich würde ja sagen Shanks ist der daddigste Daddy in ganz One Piece.
Mich beunruhigt, dass Emily bei er Frage Arlong offengelassen hat…

1 „Gefällt mir“

Können wir mit diesen „Witzen“ irgendwann mal aufhören? Die sind einfach nur cringe.

9 „Gefällt mir“

Ja aber echt. Als ob Netflix 5 Staffeln macht

2 „Gefällt mir“

Hab heute auf Twitter gelesen, das sie Dr Kulea schreiben direkt auf Jamie Lee Cutis. Das find ich richtig gut, da auch Jamie Lee ein Fan ist und sie selber sogar Dr Kulea spielen will. Also denke ich wir könnten Glück haben, sobald sie den auch den Streik beendet haben.

1 „Gefällt mir“

Wenn da keine Termin-Probleme oder so dazwischen kommen, kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass sie die Rolle spielen wird. Freu mich drauf.

3 „Gefällt mir“

Wenn es nix wird wird sie halt Robins Mutter (sie wollte ja ursprünglich Robin spielen) :beanlurk:

Robins Mutter und Robin kann man ja wirklich die gleiche Schauspielerin mit anderer Haarfarbe nehmen, finde ich.

Stimmt, würde sicher gut aussehen. :smiley: Freue mich schon auf Chopper und Robin.

AMA mit dem Showrunner und…

Definitiv kein Skypiaskip :partying_face:

https://www.reddit.com/r/television/comments/170tpsx/yo_im_matt_owens_coshowrunner_writer_and/

I really want to get to Law. I love that broody boy so much. Because it’s a fun design and it’d be a nice challenge and because I love her I also want to get to Carrot. Carrot for nakama!

Skypiea would be a blast. To spend a whole season in one of the most creative worlds Oda created would be a lot of fun.

Oh god haha. Probably post-ts Franky to be honest. He’s on screen more.

Und Nami hat eine wichtige Frage:

9 „Gefällt mir“

Bin aber ehrlich auch ein bisschen mehr in LA Sanji verliebt, als in LA Nami. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Mein Favorit ist immer noch Sanji in Namis Körper :beansmirk:

Auf den Abschnitt freuen sich die Darsteller sicher auch schon. :sweat_smile:

Die problematischste Szene wird für mich die Szene auf der Thriller Bark.

Mit Nami und Absalom.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie das umsetzen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ein Rassistischer Fischmensch darf eine Mutter vor den Augen ihrer beiden kleinen Töchter einen tödlichen Kopfschuss verpassen weil sie kein Geld hat, aber beim Unsichtbarem Perversen im Bad ist eine Grenze überschritten :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Das hatte halt schon viel von ner versuchten Vergewaltigung

3 „Gefällt mir“

Murica

3 „Gefällt mir“

@Darth_Dragon ist muricaner? :beanomg: