Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Das hab ich 4 Beiträge über dir geposted.

pardon.

Was die VODs angeht, sind wir dran - leider noch nichts Neues zu verkünden.

Weiß ehrlich gesagt auch nicht wo du da raus liest dass die noch kommen sollen.

Ist die Entscheidung, die Spontansessions auf Twitch hochzuladen eigentlich schon in Stein gemeiselt?
Ich würde mich immer noch extrem über einfache youtube Uploads freuen :see_no_evil:
Könnte man nicht einfach den ganzen Spontancontent von einem Tag als ein Video unter dem Titel „Hängi-HQ vom 15.02.18“? Vielleicht noch die gespielten Titel dazu und fertig ?:slight_smile: So wäre ja auch immer genau deklariert, dass es sich hierbei um Spontanzeugs handelt. Kleine Info vielleicht noch dazu in die Infobox und fertig :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Warum sollten sie es nicht machen, wenn sie es vor zwei Wochen angekündigt haben? Davon würde ich erstmal ausgehen, bis nichts gegenteiliges behauptet wird.

Twitch arbeitet jetzt bereits seit zwei Wochen daran Uploads wieder möglich zu machen, also den Urzustand wiederherzustellen. Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran dass das so schnell passiert.

Mir ging es aber auch nur speziell um diese Aussage. Die Aussage von Timo sagt halt einfach nichts. “Alles wie immer, nichts neues.” Da kann man halt weder das eine noch das andere rauslesen. Das ist weder Bestätigung noch Dementi. Er sagt einfach nur das immer noch alles beim alten ist, man also keine Ahnung hat ob und wann das wieder gehen wird.

Micha P hat was im Behind The beans dazu gesagt.

Okay, verstehe ich, ich glaube auch nicht dass das bald passiert. Ich gehe aber dennoch davon aus, dass es die VoDs irgendwann gibt. Notfalls (bzw. hoffentlich) sonst auf YouTube.

Die Aussage hat das für mich auch nicht ausgesagt. Aber im Grunde hat er ja dennoch recht, es ist der aktuellste Stand. Und wenn man sich nicht den gesamten Thread durchgelesen hat, weiß man ja nicht, dass es noch eine genauere Aussage gibt.

Nichts anderes habe ich gesagt.

Aber die Aussage ist nicht hilfreich. :confused: Sie verwirrt nur, wenn man dazu nicht erwähnt, dass es dennoch eine klare Aussage gibt.

Gibt es die eigentlich wirklich? Der letzte Beitrag dazu von Marco ist „Wir überlegen noch wie wir das machen.“.

Edit: In den links hier finde ich auch nur ein BtB zum Thema Spontancontent und da geht es nur um die Benachrichtigungen.

:confused: Das behind the beans, das ich oben geteilt habe. Oder meinst du eine aktuellere Aussage, da kenne ich leider keine.

Edit: Nein, da wird doch gesagt, es wird auf Twitch hochgeladen. Ich habe dich da angepinnt.

Edit 2: ich glaube in dem behind the beans waren beide Aussagen. Ich schaue nochmal, warte. Wird es, ich habe genau die Stelle aus dem BtB markiert @Kincaid

Ja geil, da wird irgendwo am Anfang schon über das Thema gesprochen und dann am Ende nochmal. Wie soll man das denn finden wenn man nicht weiß wo man suchen muss? :roll_eyes:

Das ist jetzt aber auch schon wieder zwei Wochen her in denen auch bei Twitch nach außen nichts passiert ist. Und ne Erklärung warum man das für ne gute Idee hält gibt es ebenfalls bis heute nicht.

Hat es bei dir nicht direkt an der Stelle gestartet? Dann tut es mir Leid, ich dachte ich hätte das so eingestellt. :disappointed_relieved:

Das stört mich auch. :pensive:

Edit: ich wollte übrigens nicht böse sein, tut mir Leid :pensive:

Doch, bei deinem link schon. Aber ich hab ja erst selbst danach gesucht und dann in dem Video nicht mehr weitergeschaut nachdem Marco über die Benachrichtigungen geredet hat.

Muss es nicht, hab das nicht böse aufgefasst. Alles gut. :slight_smile:

Achso, gut. :slightly_smiling_face: Dabei hatte ich dich doch extra markiert.

Dann bin ich beruhigt. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ja. Seit zwei Wochen. Ohne irgendwelche Neuigkeiten. Und woran genau? Wie bereits gesagt: Die Aussage sagt nichts aus (ist es dann überhaupt eine Aussage? :thinking: ^^). Was okay ist, wenn es nichts Neues gibt kann man das trotzdem mal erwähnen damit man weiß dass es nicht vergessen wurde.

Ich finde es jetzt nicht einmal sooo tragisch dass das spontan zocken nicht hochgeladen wird. Ist halt wie bei nem “normalen” streamer auch. Aber weiß man denn warum das nicht hochgeladen wird?
Kann man contend nicht automatisch capturen und hochladen?

1 „Gefällt mir“

Die spontanen Sessions sollen wohl bei Twitch als VODs landen und seit ich glaube 2 Wochen kann man bei Twitch wohl nur noch hochladen, wenn kein Stream läuft oder so ähnlich. Es wird momentan an einer Lösung gearbeitet