Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Wer Zeit hat schaut es sich an.

Genrefans greifen zu.

4 „Gefällt mir“

Der Rest wartet aufs vod :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Das geile Intro mit dem Auge :grin:
Den kann man dann auch spielen. Ist ein Geheimer Charakter.

Da die Ingamemusik fehlt, hier was zum nachhören:

Beste geheime Charakter in Teil 3 Dämonin, Darth Maul, Kelly Slater und Wolverine.

Teil 3 war mein Einstieg in die Serie. Das waren damals wirklich mit die besten Spiele. Schade, dass die Serie so tot ist…
Das war nur geil!

In Teil 3 fand ich das Kreuzfahrtschiff Level so geil.

Ohne Musik? Ich dachte das wäre nur im VoD ein Problem?

Ich mochte den dritten garnicht, 2,4 und Underground + Wasteland zählen dafür zu meinen all time favorites

Läuft schon Musik aus dem Game.

Hey, hab den Sendeplan Tab immer angeheftet. Grad geschaut, ob Hängi kommt, aber steht noch Verflixxte Klixx drin. Dachte mir, dafür muss ich nich einschalten. Und mich gefragt, ob die Luft wieder bisschen raus is?! Un erstmal was anderes gemacht.
Dann doch bissl später ma ins Forum geschaut und hier Timos Nachricht gesehn, dass doch Hängi kommt.

Da hab ich sogar extra nach Hängi geschaut, aber nur im Sendeplan statt im Stream. Und schon hättet ihr fast einen Live-Zuschauer weniger gehabt. Argh. :sweat_smile:

Edit: Ok, jetz steht Hängi drin. Isses noch jemandem aufgefallen, genau als ich mein Salz hier abgeladen hab. Perfekt. :kissing_heart:

Hä? DAS ist nicht ingame!

Gregor ist da und sicher wird nun weitergezockt.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Comeback von Gregor. Der beste Skater Griechenlands hat mal wieder zugeschlagen :beanomg:

Spielt er das jetzt wieder von Anfang an?
Die Zombie Nils Figur :joy:

Das Secret Of Mana Remake geht gar nicht irgendwie…

Was mir nicht im Remake gefällt wenn mal einer der Charakter stirbt und er wird zum Geist dann schaut er nicht so richtig wie ein Geist aus.

ich meine so die neusten Hängi Hq wie warcraft 3^^

Dafür zählt das gleiche, Uploadschwierigkeiten auf twitch

3 „Gefällt mir“