Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Im Plan steht Beanstag aber sie sitzen im Höngi HQ und ich hab das Hängi HQ Intro aus dem Augenwinkel gesehen. Kommt das VoD jetzt auf YouTube oder irgendwann auf Twitch? :kappa:

Das Intro kam glaube ich nur weil Ede wie ein kleines Kind ist und wild Knöpfe drückt.

Das intro hat keine Relevanz. Es wird auch bei “geplanten” Sessions eingespielt. Das ist wohl kein Kriterium/Zeichen für Spontanität. Auch wenn Userseits anderes behauptet wurde.
siehe Denzel-Video

Wer ist eigentlich für die Spontan Sessions verantwortlich? Vielleicht kann man denjenigen ja mal anpingen, damit sich hier nicht immer die selben Diskussionen im Kreis drehen.

Fürs Hochladen ist Marco verantwortlich, der hat dazu schon im Behind the Beans Stellung genommen.

Da wurde allerdings nicht allzu viel ausgesagt. Warum die VoDs bei Twitch und nicht bei YouTube landen und wie man erkennen kann, ob es sich um eine Spontan Session oder ein normales Let’s Play handelt erfährt man dort ja nicht. Und das sind Fragen, die hier immer wieder aufkommen und immer wieder mit Vermutungen beantwortet werden.

Ich glaube auch Marco wurde hier schon mal angepingt. :thinking: Vielleicht gibt es ja noch wen anderes, der die Fragen besser beantworten kann?

Unser Community Häuptling Timo hat schon gestern geschrieben das Beanstag im Hängi stattfindet, ansonsten könntest auch fragen warum Zocken mit Denzel hochgeladen wurde da auch Hängi :wink:

Ihr seht aber auch schon das Nils Kappa Emote?

Das wurde hier doch auch gefragt. :nerd_face:

Die Antwort darauf kennen wir aber schon. Es ist kein Spontat-Session Content. :slight_smile:

Bei ihm kann man nicht sicher sein da er die Tage in verschiedenen Threads rumgemeckert hat^^

@spameule In BtB wurde Stellung genommen, das sollte reichen und ob es spontan was läuft erkenn ich gut…da ich auch zu der Zeit in der Arbeit sitze stört es mich nicht. Einige Sachen lohnen sich auch nicht hochzuladen

Wie ehrlich? :sweat_smile: Zocken mit Denzel ist doch ein offizielles Format und keine spontane Session

Ich weiß. :slightly_smiling_face: Wollte das jetzt auch gar nicht diskutieren.

Das ist aber deine Meinung. :grin: Das sehen vielleicht nicht alle so.

Es geht ja nicht um die eine Aussage, sondern dass hier generell ständig die selben Fragen gestellt werden.

Edit:

das scheint mir übrigens nicht so nett. :confused:

Naja gut, wollte nur erwähnen das man es schon recht gut erkennt :grin:

Wenn ich einfach mal reinschalte. Woran erkennt man es denn, außer am Wochenplan?

1 „Gefällt mir“

Auch am Titel vom Stream, neue Zuschauer mal ausgeschlossen. Aber wenn da zB die Anrufbeantworter steht aber man sieht Krogi und Dennis in Tony Hawk kann man sich sicher sein das es ne live/spontan Session ist
Wenn man eh online unterwegs ist, kann man fix auch auf den Stream um nachzusehen anstatt Forum/Twitter zu durchforsten

1 „Gefällt mir“

Hab ich ja. Und da wurde mir gesagt man würde das am Intro erkennen. ¯\_(ツ)_/¯

Kappa ist tatsächlich weil mir natürlich bewusst ist dass das der Beanstag ist und der auf YouTube hochgeladen wird. Die Frage ist also nicht ernst gemeint. Das Problem hinter der Frage aber schon.

Nö. In BtB wurde gesagt dass das jetzt so ist. Das ist keine Stellungnahme.

Bei Rimworld als erstmal 15 Minuten lang Burger verteilt wurden war also gut zu erkennen dass das nicht spontan war?

Schön für dich.

Ansischtssache. Wäre doch schön wenn jeder selbst entscheiden könnte was man sich gerne ansehen würde und was nicht.

Das ist halt der grundlegende Unterschied zwischen Information abholen oder geliefert bekommen. Die wenigsten werden einmal die Stunde in den Stream reinschauen ob vielleicht jetzt gerade was spontan läuft oder nicht. Kaum einer holt sich Informationen ab, man muss sie ihnen bringen.

Es gibt ein eigenes Zocken mit Denzel Intro, vielleicht ist das gemeint, auch wenn das, bei dem mal als ich die Runde gesehn hab, nicht am Anfang sondern erst nach der ersten Werbung oder so abgespielt wurde.

2 „Gefällt mir“

Wieso zitierst nicht mein geschriebenes „Zocken mit Denzel ist ein offizielles Format“? Beantwortet immerhin etwas von dir :stuck_out_tongue_winking_eye:
Einige wollen immer nur kriegen, das ist normal. Aber in den Stream einklingen ist doch quasi der gleiche Aufwand wie ins Forum/Twitter zu schauen

1 „Gefällt mir“

Im Streamtitel steht Beanstag, allerdings sehe ich da nur Budi und Ede im Hängi-HQ. Ist Beanstag also ausgefallen und die machen spontan was anderes?

Und was ist Freitag Vormittag? Da spielt Florentin doch bestimmt wieder Mini Metro. Würde ich fast Geld drauf wetten. Ist also offenbar keine spontan Session.

Ich finde die aktuelle Situation ganz schön unbefriedigend.

4 „Gefällt mir“