Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Marco ist bei Rage of Empires heute nicht dabei, wahrscheinlich krank und soweit ich weiß kümmert er sich um den Youtube-Kram, weshalb es gut sein kann, dass deshalb keine Benachrichtigung herausging.

1 „Gefällt mir“

Jetzt trainierst du sicher ohne Ende und bekommst dann trotzdem aufn Sack

2 „Gefällt mir“

Wie heißt das Spiel das Dennis gerade spielt?

Rimworld

Aber das würde ja bedeuten, dass man nur Benachrichtigungen bekommt, wenn Marco gerade im Haus ist und der arbeitet ja auch nicht 24/7. :confused:

Ich gehe also davon aus, dass auch sonst niemand eine Benachrichtigung bekommen hat?

Ich weiß nicht, inwieweit sich die Nachrichten automatisieren lassen, das ganze System bei Youtube ist noch relativ neu und nach meinem Verständnis ist es vor allem dafür da, dass der Content Creator mit seinen Abonnenten in Kontakt treten kann, um etwas Wichtiges zu verkünden und nicht als Push-Nachricht, die anzeigt, ob der Kanal live geht oder ein neues Video hochgeladen wurde.

1 „Gefällt mir“

Und nichtmal dann ist sicher dass du die rechtzeitig bekommst. Ich hab schon Benachrichtigungen nicht bekommen die andere bekommen haben oder erst ne Stunde später. Das System ist momentan ziemlich nutzlos.

:pensive: Hast du denn schonmal Benachrichtigungen bekommen, dass sie live sind? Ich habe bisher nur Benachrichtigungen zu hochgeladenen Videos erhalten. :confused:

Ja. Aber halt erst ne Stunde später oder so. Und schon seit ewigkeiten gar nicht mehr. Ich schätze das läuft echt nur wenn Marco da ist. Die Spontansessions finden derzeit für mich einfach nicht statt. Live bekomm ich’s nicht mit und als VoD gibt es sie nicht. Echt schade, aber wenn sie meinen das so machen zu müssen. ¯\_(ツ)_/¯

2 „Gefällt mir“

Okay, danke. Ich kriege davon auch nichts mit, habe bisher noch keine Live Session gesehen, nur im Nachhinein manchmal erfahren, was ich verpasst habe. :pensive: Wer weiß wann es sie als VoD gibt und dann auch nur auf Twitch, menno. :pensive:

kurz dachte ich, es läuft was spontan im stream, dabei sitzt simon immer noch im moinmoin :smiley:

Naja, ist schon spontan. Bloß dass er halt statt zu zocken sein moin moin verlängert :smiley:

Budi hatte immerhin kurz überlegt, ein Handyspiel zu spielen, das er gerade für Pocket Beans zockt.

1 „Gefällt mir“

Ich muss wirklich sagen, dass was gerade im Hängi HQ passiert, ist genau das, was ich mir seit sehr langer Zeit gewünscht habe. Spontane Sessions, Bock und Lockerness. Super geil! Klar, die Live-Sessions gibt es schon ein wenig länger, aber ich finde es super, dass sich auch Budi, Simon und Ede so freuen und das Ganze nutzen. Ich hoffe wirklich inständig, dass so etwas wie heute öfter zustande kommt. Die Atmosphäre ist einfach genial. Man hat das Gefühl mit den Jungs abzuhängen und, dass sie uns (als Zuschauer) einfach mitnehmen und Bock haben uns Sachen zu zeigen.

3 „Gefällt mir“

Jetzt ist auch der Krogi mit Timo und Tony Hawk live…wieder schade das sie die ingame Musik ausmachen (müssen)

Eine Frage. Warum darf eigentlich keine Musik gespielt werden wenn das LP nicht hochgeladen wird? Ich dachte bisher immer das betrifft den Upload auf YT (während des Streams wurde ja schon Musik gespielt).

1 „Gefällt mir“

Weil geplant ist dass die LPs hochgeladen werden, sobald der Quatsch mit Twitch geklärt ist.

Ach da war ja was. Auf Twitch ist Musik auch nur im Livestream erlaubt und nicht in den VODs so dass es gemutet wird. Das war es

1 „Gefällt mir“

Heute wird die Technig des Hängi ein kleines bisschen auf die Probe gestellt. Wenn Simon noch dazu kommt seh ich schwarz für den Raum :smiley:

Die armen Leute, die nebenan in den Büros arbeiten müssen :smiley: Tony Hawk macht jedenfalls Laune.

1 „Gefällt mir“