Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Mit allen die Zeit haben? Cool :beanomg: Es gibt doch die TD, wo man auch “wegballern” kann, d.h. Units zum Gegner schicken kann (dafür bekommt man mehr Income). Hieß die nicht Line Tower Wars? Bin jedenfalls gespannt :slight_smile:

Was hab ich Bock auf WC3 :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Den Modus kenne ich auch aus SC 2, ich bin gerade in der Lobby. Die Map heißt Line Tower Wars 45, keine Ahnung ob es der Modus ist den du meinst aber den habe ich auch super gerne gespielt.

1 „Gefällt mir“

Nur TD’s? Würde ich echt schade finden. Aber warten wirs mal ab

1 „Gefällt mir“

Burbenog burbenog burbenog!!! DotA 1!

Geht los

:beanomg: Super, dass der Line Tower Wars Vorschlag aufgenommen wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

wer ist eigentlich andreas z.? :upside_down_face:

Ist schön das man auch Rafael zocken sieht.

Ich gucke gerade mit Zurückspulen, weil ich weder WC3 noch Towerdefense verpassen möchte. :grin:

Boah geht das gerade ab und ist das verwirrend.

Spielen sie denn heute auch noch “richtig”?

Jetzt ist erstmal Footy dran, aber einmal richtig wird es vielleicht geben. Wurde von Rafael gewünscht, dass man nochmal richtig spielt, aber ob das auch noch kommt? Bei Funmaps können halt mehrere ohne besonders viel Vorwissen mitspielen.

Die Funmaps sind ja auch geil und machen Bock. Ich will nicht wissen, wie viele Stunden ich Footmen Frenzy und alle diversen TD’s gespielt habe. Aber das hat für mich relativ wenig mit Warcraft 3 zu tun. Ungefähr so, als würde man bei Witcher nur Gwint oder Gwent spielen.
Allerdings macht WC3 1on1 auch wirklich wenig Sinn, wenn die Spieler nicht einigermaßen gleich stark sind. Vor einiger Zeit gab es mal ein Couch an Couch, bei dem 2on2 gespielt wurde… naja, war nicht so geil, weil sich die Spieler zu wenig mit dem spiel auskannten.

Egal, ich schau jetzt einfach mal selbst rein :ok_hand:

Edit: Oh, Legion TD. Das war die letzte TD die ich intensiv gespielt habe. Auch ziemlich nice

Spielt Krogi nun mit ich kann den einen Namen nicht lesen.

Grad eingeschaltet und sehe nur die Unterhaltung zwischen OlliistDoof (Rene, Max oder Olli?) und Flo

Flo, das ist nicht gut
Jaaaaaa
Sie kommen durch
Achso
Ja

:sweat_smile:
Btw Forumupdate?

Team @DoomDesign ! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht ob ich DoomDesign oder Ziagl anfeuern soll :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist schon etwas verwirrend zum schauen. Ich weiß nicht wer, wer ist aber es macht Laune zum anschauen :grin:

Jo bei Tower Defense habe ich auch abgeschalten, aber wenns den Leuten gefällt