Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Das ist gerade echt nervig dass man einfach gar nicht mehr weiß was jetzt wann und wo hochgeladen wird oder ob überhaupt. :confused:

Lets sleep wird bei twitch hochgeladen.

alles andere soviel ich weiß auf YT.

Edit: es wird überlegt ob die spontan Sessions hochgeladen werden .

Er meint eher was als Spontan Session deklariert ist und was nicht. Und ja es kann etwas verwirrend sein wenn im Plan nur Zocken steht, so dass man den Eindruck einer spontan Entscheidung gewinnt. Und das auch noch im neuen Raum gespielt wird. Und andererseits wurden dann spontane Sessions auch schon Stunden vorher angekündigt (wie gestern)

Schon klar. Aber woher weiß ich was spontan war? Muss ich dafür den Sendeplan auswendig lernen damit ich weiß dass das vorher nicht drin stand? Und ist alles was vorher nicht im Plan stand automatisch “spontan” und landet auf Twitch oder kann das nicht auch einfach nur ein Ersatz sein weil aus irgendwelchen Gründen was ausgefallen ist?

Ich find diese fragmentierung extrem nervig. Vorher wusste ich einfach wenn ich gerade was nicht sehen kann dann kann ich es später auf YouTube nachholen. Mit den 2 LPs die Woche konnte ich auch noch leben, die gab es in meiner Wahrnehmung dann einfach gar nicht. Aber das gerade wird mir langsam zu viel.

1 „Gefällt mir“

Merke grad, dass Kindom Come Deliverance gar nicht mal so geil aussieht… vielleicht wirds ja noch besser aber das holt mich nicht mal annähernd ab…

Liegt an der Konsole. Kann auf PC auf Ultra nicht meckern. https://youtu.be/bGc7Hr68X9g?t=59s

So viel dazu wie gut zu erkennen ist was spontan ist und was nicht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja… aber der Kampf sah mega komisch aus, die Musik wirkt teilweise stark fehl am Platz, da hängt Wäsche im Gebüsch und das Huhn eben…
Dann 23GB Day One Patch…
Ich weiß nicht, mal schauen…

Jab viele Bugs, haben aber nichts mit der Grafik am Hut :slight_smile: außer das ab und an mal Texturen nicht geladen werden. Das Spiel ist 100% noch nicht Fertig aber eine Verschiebung wäre bestimmt sehr Teuer geworden. Schade, aus der Sicht einer Firma würde ich es auch so raushauen damit endlich was in die Kasse gespült wird.

Stimmt wohl, und die Entwickler sind eben auch nicht Nintendo die es mal eben um Jahre verschieben können… mal gucken wie das noch wird. Ich finds ungeil wenn Spiele fertig gepatched werden nach Release.
Vielleicht hätten sie dann lieber Early Access oder closed Beta machen sollen, aber das ist auch immer so eine Gefahr.

Hängi Hauptquartier = "spontan"
Zocken mit Denzel = nicht “spontan”

1 „Gefällt mir“

Kompliziert wird’s aber, wenn Denzel im Hängi-HQ spontan zockt. Dann muss man im Wochenplan nachsehen ob’s spontan oder geplant ist. :wink:

Und das ist auch immer zu 100% so? Es wird niemals vorkommen dass Dennis spontan zockt und man dazu das “Dennis zockt”-Intro spielt?

Und selbst wenn ja: Ich muss trotzdem erstmal im Sendeplan nachschauen wie die Sendung heißt damit ich weiß ob es auf YouTube landet oder nicht. Egal wie man es wendet oder dreht, es ist einfach umständlicher und komplizierter als es mal war und ich verstehe nicht warum man das in Kauf nimmt.

Naja wenn du Warcraft 3 meinst. Da ging es nicht anders. Immerhin muss man mal Leute finden die mitspielen und jeder muss sich dann noch W3 installieren. (Auf meinem Laptop hat die Installation sicher 30 Minuten gedauert :smiley: )

Mag ja sein. Der Begriff “spontan” wird da aber schon ziemlich gedehnt was das ganze für den Zuschauer nicht einfacher macht.

Also jede Session, die bis jetzt spontan war, hat im Titel „Hängi-HQ“ stehen, die eingetragenen nicht.
Denke also, falls ein Dennis zusätzlich zu seinen geplanten Sessions noch spontan was zockt, wird das genau so gehandhabt werden und dort „HängiHQ mit Dennis“ oder so stehen.

Und was ist daran so schlimm, ob jemand 5 Minuten zuvor erst oder ob er sich morgens beim Aufstehen schon entscheidet, heute außerplanmäßig zu zocken.
Ist doch umso besser. Dann kriegste wenigstens mal ne Ankündigung. :smiley:

Nein
Die Session mit Denzel und They Are Billions hatte nur ein Let’s Play stehen, MiniMetro danach mit Florentin auch nicht,

Die beste Lösung ist einfach den Stream dauerhaft an zu haben :donnie:

1 „Gefällt mir“

Meinst du ganz zu Beginn? Denn da gabs ja den Namen fürs Studio noch nicht. Glaube der kam erst diesen Montag ins Spiel.
Und die TAB Folge von Dennis war ja auch geplant. Er hat sich dann nur umentschieden, was anderes zu spielen. :smiley:

Sehe es kurz vorm Absturz, das einzige was mich positiv überrascht ist das Reinke reinkam :sweat_smile:
So ein Bugschrott 2018 rauszubringen ist ne Frechheit - um einiges schlimmer als ME Andromeda