Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Und das war wieder so ein gehyptes Ding. Selten so einen Bugsimulator gesehen. Man kann es einfach nicht oft genug zitieren:

“A delayed game is eventually good but a rushed game is bad forever.”
-Shigeru Miyamoto

Das Hängi HQ hat eigene Bumper.

Von wann ist denn das angesprochene LP? Ich glaube das mit dem Hängi HQ ist nämlich noch relativ frisch.

das ist kein schnauzer sondern er führt seine angora-raupe gassi :ugly:

1 „Gefällt mir“

Was erzählst da denn bitte? Ist doch wurscht ob es Hängi HQ oder nur Spontan LP heißt!
Mini Metro findest nicht da es ja (noch) nicht hochgeladen wurde, gibt mittlerweile 2 Ausgaben die Freitags liefen

Ja, darum gehts mir aber eigentlich nicht.

Ja zu Beginn. Jede ist Jede :wink:

es gab ja schon mehrere. Das am Freitag hatte glaube ich auch nicht diese Bezeichnung

Warum fragst dann danach wenn es nicht meinst?^^

Der Knackpunkt hier ist wieder mal „denke also“. Wir müssen uns das alles wieder irgendwie selbst zusammenreimen.

Es ist nicht schlimm. Es ist nur schwierig zu kommunizieren warum eine Session am Dienstag die Montag angekündigt wird spontan ist und eine andere nicht. Es verkompliziert einfach alles unnötig.

Also spontan? :kappa:

Die ich nicht sehe wenn ich einfach so reinschalte. Du kannst doch wohl nicht abstreiten dass ich, wenn ich mitten in Rimworld reinschalte, erstmal nicht erkennen kann ob das jetzt geplant oder spontan ist. Ich muss immer erstmal einen Aufwand betreiben (unabhängig davon wie groß der Aufwand ist) um rauszufinden ob ich das später auf YouTube noch schauen kann oder nicht.

Vielleicht wäre ein Chatbefehl eine Möglichkeit um das direkt abzufragen? Oder ein angepasstes Logo.

2 „Gefällt mir“

Logo wäre gut. Chatbefehl würde mir nichts bringen da ich über Waipu schaue und ich selbst wenn ich über YouTube oder Twitch schaue den Chat nicht nutze.

Das ganze wäre aber einfach unnötig wenn man gar nicht ist so fragmentieren würde.

Kann man ja auch beides machen.

Wieso? Wenn ich es live schauen möchte, ist doch egal, wo die Videos hochgeladen werden (oder meinst du jetzt was anderes mit der Fragmentierung?)

Zu den VoDs: Wurde denn inzwischen schon irgendwo von offizieller Seite erläutert, warum die VoDs nicht auf YouTube landen? Und was spricht eigentlich dagegen, einen neuen Kanal auf YouTube zusätzlich zu den Twitch VoDs zu machen?

Ich rede natürlich von den VoDs. Der Livestream ist nicht fragmentiert da überall das gleiche zur gleichen Zeit läuft. Die VoDs sind aber auf zwei Plattformen verteilt. (Wenn man diesen anderen Service nicht mitzählt der exklusive Inhalte zur E3 (oder Gamescom?) hatte.)

Nein. Ich glaube es wurde nichtmal definitiv gesagt dass sie auf Twitch landen.

Dann verstehe ich deinen Punkt nicht. Ich dachte es ging um die fehlende Information, ob ein aktuell laufende Session spontan ist, oder nicht.

Also eventuelle gar keine VoDs? :sob:

Edit: ich habe gerade nochmal nachgesehen, im behind the beans wurde gesagt, dass alles auf Twitch landet @Kincaid

Ja. Weil diese Information wichtig dafür ist um zu wissen ob und wo ich das dann später noch sehen kann.

Weiß halt niemand. Marco ist (war?) krank und in der Zeit gab es einfach null Infos dazu. Die letzte Info ist aus dem BtB heute und lautet: “Twitch arbeitet daran.”

Timo zum Thema:
https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/7xq4ps/ein_hoch_auf_das_hängi/duaidyo/

2 „Gefällt mir“

Ergibt Sinn, da hatte ich dich falsch verstanden, sorry.

werden die hängi hq’s eigentlich auch noch mal als VOD hochgeladen?

Bisher nicht. Ist die letzte Aussage von Timo im reddit

gerade mal nachgelesen. sollen aber wohl noch kommen.

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/7xq4ps/ein_hoch_auf_das_hängi/duaidyo/