Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Frag @Mister_Miyagi :kappa:

2 „Gefällt mir“

Während des MoinMoins wurde gesagt, dass sich heute vermutlich keiner ins Hängi verirren wird weil dort 40 Grad Celsius herrschen :smiley:

Achso. Schade, aber verständlich. :smiley:

Das Schachding soll aber noch mal getestet werden heute. Also mal Augen offen halten :slight_smile:

Bin ja eher gespannt ob wir mal wieder Mini-Metro sehen morgen :smirk:

Oh wait Florentin ist ja im Urlaub :florentin:
Und wieder ein Monat rum, wird langsam ein richtig fester Monatsrythmus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dennis Richtarski spielt gerade

World of Tanks

Face2

8 „Gefällt mir“

Was auch sonst :kappa:


FTFY :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ist sehr unterhaltsam und dann noch Flashback Szene aus dem Social Eating von Denzel was ich noch nicht gesehen habe. Denzel selbst machte auch im Hängi ein inoffizielles Social Eating.

spektakulär :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zwar nicht im Hängi aber spontan.

Pubg mit Timo und Marco aufm Sender. JETZT

6 „Gefällt mir“

Das kommt überraschend. Gefällt mir! :+1:

(Kann Timo endlich mal sein Tattoo in die Kamera halten? Ich erwarte ja nicht mal 'ne „Bedeutungserklärung“… :face_with_raised_eyebrow: :wink:)

nach dem CaC-desaster eine freudige überraschung :supa:

oh leck, wenn ich mir das noch anschauen will sollte ich das CJ wohl erstmal meiden… da schaut man mal 1 Tag nirgends rein und verpasst hier schon wieder was anscheinend.

es kam eben zu technischen Problemen.
eine ps4 könnte man nicht abgreifen.
zur überbrückung gab es RegieFM.
danach lief es eben auch nicht so gut, da es kein richtiges Couch an Couch mehr ist.
da ist jetzt kein richtiges Desaster passiert. es gab sogar recht amüsante Momente meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

Es ist echt erstaunlich wie sie es einfach nicht schaffen das was das erste CaC so gut gemacht hat nochmal hinzukriegen. :confused:

lies den thread da hat Sandro schon ein Kommentar geschrieben.
das ist eben der Couch an Couch Fluch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Drunken stream best stream :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was geht hier gerade ab?

3 Uhr und Viet ist jetzt auch da. Kiara kommt auch noch und jetzt wird 4er Team PUBG gespielt. Das ist ja der Hammer :smile:

1 „Gefällt mir“