Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Was spricht denn überhaupt dagegen das hochzuladen?

Ich bin nicht Live dabei aber dieser Gegner ist doch ein God was der aushält und man was der für Projetktiele abfeuert :astonished:

He, ich weiß nicht ob Marco das mit Mushihimesama als VOD auch hochlädt, deshalb hier ein Bild der Sieger echt den Ultra Mode durchgespielt, riesen Respekt an Denzel & Krogi :clap:

Hoffe schon das auch Mushihimesama als VOD kommt. Ganz tolle Unterhaltung die man hier sah.

Da fragst du mich, ich hab das nur gelesen und weitergegeben ^^

Das war keine direkte Frage an dich, ich hab nur auf deinen Post geantwortet weils der letzte zum Thema war. :slight_smile:

Möchte nachträglich noch ein Lob für die Mega Man - Session von #TeamViara abgeben. Bin zwar erst ungefähr bei der Hälfte, aber es ist verdammt unterhaltsam. :grin:

7 „Gefällt mir“

um 14 Uhr spielt Donnie AoE2 im Hängi.

1 „Gefällt mir“

Ist er dann abends zu fertig und überspielt oder bietet er damit Florentin die Chance es auf Donnies warme Finger zu schieben? :thinking:

langsam wird mir aoe etwas zu oft gebracht. donnerstag trainingssession, freitag jetzt schon 2x. naja.

Stimmt, ist mir langsam auch etwas zu viel live auf RBTV, ich komm schon garnichtmehr dazu, die NMS Wiederholung zu gucken :beanwat:

Edit: Ich nehms zurück, läuft ja grade SCHON WIEDER im Stream

bin jetzt auch kein großer AoE gucker, aber da es Donnie spielt wird es schon recht amüsant. Er spielt ja auch nichts anderes, wenn er mal privat Streamt.

Aber ist trotzdem besser als irgendeine Wiederholung auf dem Sender.

Ja geil, hab ich Bock drauf!

die einen sagen so, die anderen so.
aber ok, ich schau es so und so nicht

Donnie macht meiner Meinung nach sehr gute LPs. Allein sein Euro Truck Simulator LP war pures Gold. Ebenso sein Star Wars Jedi Knight LP. Er kann eben nicht mit Skill brillieren (außer bei AoE) aber dafür mit Humor und kann entertainen.

6 „Gefällt mir“

Es wurde sehr oft verlangt das es mehr wird, das nu Gegenstimmen aufkommen ist normal aber hätte ehrlich gesagt nicht so früh damit gerechnet^^

Seeeehr schweres Thema würd ich sagen, kommt sehr stark aufs Game an. Star Wars LP, Jedi Knight Outcast, Academy und Battlefront 2 fand ich klasse aber Zelda dagegen schrecklich :sweat_smile:

Zelda habe ich nicht geguckt, weil ich es selber gespielt habe. Habe aber gehört, dass er am Anfang/Mitte (vielleicht auch am Ende) seine Schwierigkeiten mit dem Gameplay und dem Gamedesign hatte :sweat_smile:

Nur die ersten ca 10-15 Folgen. Danach hatte er den Dreh raus und wurde zu einer der unterhaltsamsten LP-Reihe überhaupt. Ich kann aber gut verstehen, dass die meisten in den ersten Folgen abgeschaltet haben :smile:

Schon vor den Trainingssessions gab es Gegenstimmen zu Rage of Empires. ( Konzept sei langsam auserzählt etc.)

Die selben Leute werden sich natürlich auch über das weitere “ausschlachten” von Age beschweren und neue werden dazukommen.

Wenn man von den Anfangsschwierigkeiten absieht (und die Unsicherheiten, die daraus folgten und ihm an Anfang leider komplett aus der Bahn geworfen haben), hat er sich beim Zelda-Lets Play gut geschlagen :slight_smile: Er hat in einigen Kämpfen gut abgeliefert gegen Ende.
Gut, das hat dann nur noch die Minderheit mitbekommen, da die meisten nach 5 Folgen ausgehört haben.

1 „Gefällt mir“

meinen humor trifft er nicht, aber ich will hier auch keine donnie-debatte vom zaun brechen. soll er ruhig seine LPs machen

sorry :smiley:

Na mal abgesehen davon fand ich auch die Sprüche etc katastrophal, bei Star Wars (RoE mal nicht erwähnt da wir ja von den KDs/LPs reden) waren zwar auch welche daneben aber dort traf er eher meinen Humor.
Aber im ganzen würde ich für ein weiteres kd mit Donnie ein Daumen nach oben geben und definitiv einschalten, ist aber evtl mit AoE leider zu sehr beschäftigt

@Estebanrock Alles gut, zu mir brauchst dich eh nicht zu entschuldigen da ich es seit Monaten nicht mehr verfolge…quasi paar Folgen nachdem Flonnie den Marco deutlich erledigten da mir der weitere Ansporn fehlte

1 „Gefällt mir“