Direkter Schichtwechsel. Jetzt trainiert Donnie Age of Empires.
Irgendwo hieß es doch vor kurzem einhellig, dass RBTV nur in Extremen kann und kein Mittel findet. Ich glaube war bzgl. entweder ganz viel Show und dafür wenig Gaming im Programm oder eben andersrum.
Vielleicht ist die Mentalität jetzt auf das Hängi übergeschwappt
Hängi Time um 11:55 mit unserem Dennis.
Warum leider?
Weiß jemand was Donnie heute im Hängi macht? Der Titel impliziert AoE
Jupp.
Würde es nicht unbedingt vertrauen, hab so KotOR letztes Mal so gut wie verpasst…er hats aber nu immerhin bestätigt
Die Lokführer Krani & Tini sind im Hauptbahnhof Hängi angekommen. Geht gleich los dann starten die Züge.
Edit: Die Züge sind schon gestartet. Die Lokführer führen gerade ein intensives Gespräch.
Ich bin kein Mini-Metro Fan, deshalb habe ich eine Frage:
Ist das Mini Metro Ding sowas wie ein KHD oder spielen die immer wieder die gleichen Karten und wollen höhere Highscores?
eher letzteres, Geht um Highscores. Die Anzahl der Karten/Städte ist begrenzt.
Und natürlich geht es immer wieder um etwas andere Herangehensweisen, wie man nun baut, und im Laufe des Spiels umstrukturiert/reagiert.
Stimmt schon, aber am Punkt mit den gleichen Maps sind wir noch lange nicht. Manchmal wird eine zweimal gemacht aber eig selten.
Wie cool ist das denn mit dem live Umbau im hängi? Richtig gute Idee.
Was passiert denn mit dem Hängi? Ist IKEA plötzlich nicht mehr en vogue?
Das Hängi wird von Laura und Lydia umgestaltet.
Die Zukunft des Livestreams - Hausputz
Just kidding, finds sogar gut das RBTV jetzt alles in Live content umwandelt
Es wird zum stehi ^^
Ne ich glaub das obligatorische ikea-regal wird den Umbau überleben xD
eine Tim Taylor homage session
Man kann doch auch auf Youtube keine Videos ohne Ikea Regal machen, hört mal! Auch wenn es jetzt getarnt wird