Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Das war vor ner Stunde es läuft immer noch nichts.

NEU ^^

2 „Gefällt mir“

ah, gleich ist jetzt

90 Minuten zocken mit Nils und aktuell spielt er ein Team der Premier League.

Welchen Schwierigkeitsgrad hat Nils eingestellt? :upside_down_face:

Die HSV Witze werden auch immer platter, oder?

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht jetzt wann dann :gunnar:
Kann mich kaum noch retten vor HSV-Witzen was ich täglich geschickt bekomm.
Aber du hast recht :wink:

Tja, noch 20 GB Update sind zu installieren. Wird wohl nichts mit FIFA. :cry:

Nils will nicht 77 Minuten warten bis der Upload fertig ist. Ich hoffe er spielt was anderes.
Edit Marco ist da und sein Job gerettet :grinning:

ich hoffe so sehr das jetzt alle als vod kommen, weil das mit nils und marco hätte ich gern von anfang an gesehen^^

Kommt dann im Hängi 2 oder im Nils Hängi. Vllt kommt der Teil ab Marco auch im Marco Hängi. Da ist man sich noch nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

Sollten sie eigentlich. Auf dem Hängi HQ Kanal wurden ja auch die alten Sessions hochgeladen. So wie ich das verstanden habe kommt alles als VoD.

supi^^ dann freu ich mich sehr drauf

Die Geräusche von Marco klingen aber auch als hätte er ne Krawatte an die Türklinke gehängt :donnie:

3 „Gefällt mir“

Nichts neues bei Fifa, würde dir Pro Club empfehlen…in einer Folge haben sie auch nen genialen Zusammenschnitt von den Lauten/Kommentare eingebaut

2 „Gefällt mir“

Wissen wir schon, ob jemand heute ins HängisHQ geht? Der einzige Tag der Woche, an dem ich das auch mal live sehen kann.

BTW: Danke für die Hängi VODs und Channel <3<3 Ich liebe euch! ^^ :heart_eyes::heart_eyes:

Ich tippe auf Mini Metro ^^

Hoffe auf Mini-Metro. Kann aber auch sein, dass Florentin sich schon warm spielen will.
Ansonsten Slay the Spire wäre auch geil.

Ah ja, Flori(:yum:) geht ja danach immer ins HQ…seine Spieleauswahl ist nicht meine liebste, aber besser als gar kein Hängi :relieved:

endlich wieder mini metro <3

1 „Gefällt mir“