Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Awww, eine kleine Runde Beef zwischendurch? Das hält die Ehe jung und frisch! Und zuhause könnt ihr euch dann wieder lieb haben :beankiss:

Danke für die klare und auch schnelle Antwort. :smiley:
Aber könnte man solch kleine Dinge in Zukunft nicht schon im Voraus ankündigen und nicht erst, wenn in der Community Fragen dazu auftauchen?

So ein einfaches Posting von @TimoW hier im Thread würde doch genügen :smiley:

Weil das ehrlich gesagt nicht so geplant war. Wir wollten schon länger mit dem Umbau durch sein und grätschen leider immer wieder kurzfristig in die Produktionen, sodass man da gar nicht hätte pauschal sagen können, dass nix kommt.

5 „Gefällt mir“

Probleme bei RBTV? Müsste das erste Mal sein. Sowas hat es doch noch nie gegeben. :kappa:

Danke,dass du Bescheid sagst.Hab mich nämlich auch schon gewundert warum denn nichts mehr aus dem Hängi kommt :sweat_smile:

Das erklärt auch die morning Madness Abstinenz…

1 „Gefällt mir“

hey weiß jemand ob es auch nen livestream zum hängi gibt? ich finde da leider nichts

Es gibt keinen. Das wird auf dem normalen Livestream gesendet und wird nur nachher auf einen eigenen YT-Kanal geladen.

3 „Gefällt mir“

okay dann war ich einfach dumm und habs falsch verstanden

Kommt heute Mini Metro? :slight_smile:

@Fabian_Crane

Leider nicht. Wir sind beide auf nem Dreh und danach ab ca. 15:00 Uhr ja schon wieder mit ROE live… Sorry. Nächste Woche wieder!

3 „Gefällt mir“

pah ihr habt doch nur angst vor hong kong und osaka

2 „Gefällt mir“

So wird das nix mit RoE enthronen!

Wenn man das MoinMoin von letzter Woche gehaut hat (glaub von Ede und auch von Florentin) müsste heute bzw gestern schon die Baumarkt-MoinMoins aufgezeichnet worden sein / werden.

1 „Gefällt mir“

Hängi Session jetzt. Momentan mit Krogi, Dennis H. und Sandro. Spiel überlegen sie noch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Klingt ja nach ner Episode Micha Bros.

5 „Gefällt mir“

so viel Monster Energy heute. Irgendwie fühlt es sich an, dass Monster Energy diesen Tag von RBTV sponsert :kappa:

Uh der Treffer gering direkt in den Magen :gunnar:

Du hast aber einen komischen Spitznamen für Hoden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@sandrobot @dennish

Anschauen auf eigene Gefahr! Ich spreche eindeutig eine Warnung aus! Echt jetzt! Das ist keine Übung! Bitte klickt nicht auf den Link, wenn euer Fremdschamlevel zu niedrig ist!

"Ein Special"

https://www.youtube.com/watch?v=wJDAmBQ1u2g

1 „Gefällt mir“