Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

flüsterton: gamebuddy ist doch unser forendetektiv

2 „Gefällt mir“

Ist auch so das da einige Infos von Daniel über dem Treffen mit Spielberg zu hören sind und man wollte das dies verlinkt wird. Deshalb auch diesmal das Video als Link :wink:

Ja, aber das habe ich im dazugehörigen Thread mit Timelink und Verlinkung zu der Person, die es wissen wollte, gemacht.
Da ist halt ein Mehrwert :smiley:

3 „Gefällt mir“

Flo und Rene zocken gerade was im Hängi.

Edit: Fishing Planet heißt das Game.

Edit Rafael ist auch schon länger da und es wird Minigolf gezockt

2 „Gefällt mir“

eben noch mit denen golf with friends gespielt und dann ein plötzlicher disconnect. Habe wieder kapiert, warum ich Golf With Friends fast gar nicht spiele :sweat_smile:

So sehr ich Florentin auch mag, aber ich halte Mini-Metro nicht für ein Spiel, dass für ein LP geeignet ist. Ich finde es furchtbar langweilig und öde :beansad:

3 „Gefällt mir“

Thats what she said

wir brauchen ganz klar ein…MAXI metro format trötensound

Ist für mich zur Zeit gerade eines der besten LPs (okay es gibt gerade auch fast keine)

6 „Gefällt mir“

bestes spiel der welt!!! (wenngleich auch super-unfair)

Ich find’s super!

In 'nem anderen Thread habe ich noch groß rumgetönt, dass ich RBTV fast nie als Second Screen konsumiere und jetzt willst du mir das einzige Format, dass ich gerne entspannt neben der Arbeit auf dem zweiten Bildschirm laufen lasse madig machen. Toll. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich will niemanden was madig machen, aber ich finde in Spiel, in dem es darum geht, Dreiecke und Quadrate mit Linien wegzuführen, einfach öde …

Ich hab schon mitbekommen, dass anscheinend alle anderen es abfeiern - ich halt nicht. Und bevor die Leute sagen, ich hate Florentin, nein, ich finde ihn super. Das Spiel halt nicht.

2 „Gefällt mir“

das ding ist ja das die beiden nachvollziehbar machen warum sie was machen…und warum es dann schief läuft. das format steigt und fällt mit der präsentation, und ich finde die beiden machen es wirklich interessant zum zuschauen

2 „Gefällt mir“

Apropos MiniMetro

Ich weiß nicht ob der Beitrag im Fehler Thread gesehen wurde. Das Video, MiniMetro vom Februar, beginnt 15 Minuten nach dem eigentlichen Start, da fehlt also etwas

Und allgemein gefragt. Kommen die restlichen Hängis wenn gefunden oder wird das offiziell nicht hochgeladen?

Eigentlich sollen alle kommen. Ansonsten musst du mal bei Marco nachfragen, wenn du denkst es fehlt etwas.

Zum Zuschauen finde ich es gut, aber selber würde ich das auch nicht spielen.^^

Och als Spiel in der Bahn oder während man Podcasts hört, ist es bestimmt geil.

1 „Gefällt mir“

es fehlen noch 13 Sessions. Die Liste im Ausgangsbeitrag ist vollständig, also dort sieht man sofort was noch fehlt (außer das das aktuelle (diese Woche) nicht nachgetragen wurde).

Aber ja, das kann wohl nur Marco endgültig beantworten, ob es noch kommt.

Aktuell sind 24 Videos aus dem Hängi auf YouTube zu finden dazu noch die Rimworld Folgen mit Dennis auch aus dem Hängi die man verwenden konnte.