Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Marco ist leider Krank. Die Kollegen sind fleißig .

5 „Gefällt mir“

Er wird öfter krank seit ihm seine Weste geraubt wurde, er friert bestimmt :beanomg::beansad:

6 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Wollte wissen ob es lief und wie man es fand.

Lief, aber ich fand das Spiel nicht so spannend.

habs nebenher geschaut, hat mich aber jetzt nicht wirklich gehooked.

also man kann bei minimetro london auch sehr gut nur mit kreisbahnen bedienen. wie @Fabian_Crane bereits sagte müssen alle passagiere maximal einmal umsteigen.

es wurden somit beide maximen verwirklicht:

a.) florentins so wenig umsteigen wie möglich (max 1x)
b.) fabians kreisbahnen mit gegenläufigen lokomotiven

3 „Gefällt mir“

Da letztens im Hängi eh schon ein PC zusammengebaut wurde, wie wärs denn damit? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wurde am Montag gespielt von René ^^

Ernsthaft?? lol
Man kriegt ja echt nix mehr mit.
Danke :facepalm:

1 „Gefällt mir“

War im 24 Stunden stream ganz am Ende, ihm ist fast einer abgegangen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ah achso, den 24h Stream hab ich leider nicht gesehen. Wird der eigentlich auch irgendwo hochgeladen?

Marco ist dabei, gab Probleme mit der Aufnahme. Könnte dann etwas fehlen so gegen Stunde 3 4 rum. Den Rest sollten sie haben

Super, vielleicht gibts dann auch irgendwann Undertale :frust:

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass das VOD der letzten Mini Metro Folge noch nicht hochgeladen wurde, oder irre ich mich?

2 „Gefällt mir“

Ja das ist richtig. Habe die Mini Metro Liste auf den Stand gebracht. Die neueste Folge fehlt (und die vor 1,5 Monaten)

1 „Gefällt mir“

Dann hier mal einen kleinen Ping an @MarcoMeh :slight_smile:

Ich schau morgen Mal. Eigentlich sollte alles da sein.

3 „Gefällt mir“

Ok danke :slight_smile: . Laut @kettlerne s Liste im Startpost war das am 23. März (und theoretisch fehlt auch noch eins vom 16. Februar)

Ich bin mir auch recht sicher, dass Florentin nach seinem MoinMoin auf dem OMR-Festival (Achtung Kabel!:florentin:) noch ne Runde MiniMetro gezockt hat

1 „Gefällt mir“