Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Das ist gemeint. War nur sehr kurz zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Oh die social media abteilung war schneller als ich :frowning: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/981831515230392320?s=09

Danke @budi für den kleinen Einblick in deine Arbeit.
Ich werde davon auf jeden Fall etwas mitnehmen. Mache zurzeit selber eine Weiterbildung und da kommt sowas gerade recht. :grin:

:herz:

1 „Gefällt mir“

Die gewünschte Metro Folge von 23.03.2018 als VoD

3 „Gefällt mir“

Top, danke Marco :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja genial! @MarcoMeh wenn du das heute noch uploadest mach ich dein Gesicht auf Mt Rushmore.

Das Hängi ersetzt alle anderen Formate auf RBTV hier habt ihr es zuerst gelesen…

Kommt heute eine neue Folge Mini Metro?

Wurde nun hochgeladen und @DuckyDuke
Schau mal welches Thumbnail verwendet wurde :wink:

10 „Gefällt mir“

Mini Metro jetzt LIVE!

3 „Gefällt mir“

Gerade auch gesehen und wollte mich schon beschweren, dass hier nichts steht :smiley:

1 „Gefällt mir“

"Kreisbahnen sind scheiße."
Mein Leben war eine Lüge. :beansad:

Wäre es eigentlich sinnvoll die beiden mal Umsteigebahnhöfe einsetzen zu lassen?

bringen mmn nur selten was, weil die bahnhöfe, wo jede linie stehen bleibt, (zumindest bei mir) nur selten überlastet sind.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Endlich das Magic The Gathering Gameplay.

Meiner Meinung nach befindet sich das Hängi gerade ein bisschen in der Sinnkrise.
Das LP von Rene gestern wurde zB auf den Hängi Kanal geladen. Dabei war es schon seit letzter Woche angekündigt und stand auch schon Tage vorher im Plan. Aber ist das denn noch überhaupt eine “spontane” Session aus dem Hängi. Und wenn Dennis im Hängi ist, ist das überhaupt eine eigene Rubrik.
Dazu kommt, dass das Hängi abseits von diesen vorangekündigten Sendung kaum noch benutzt wird.
Florentin zB spielt immer nur ein Spiel, was das Ganze doch eher zu einem normalen KD (mit offenem Ende) macht.
Hat man zu wenig Zeit bei RBTV oder verschwand mit dem YT Kanal bzw. der Aussicht darauf ins Netz geladen zu werden, die Lust am Hängi?

Ich persönlich würde mich auf jeden Fall darüber freuen wenn das Hängi öfters verwendet wird. Gerne auch mit Klassikern und nicht immer nur aktuelles Zeug (Gregor hat mal SNES Mini gezockt - das war lustig ^^).

6 „Gefällt mir“

Zwischenzeitlich war auch mal die Technik aus dem Hängi anderswo verplant. Deshalb weiß ich nicht ob das auch so manches mal ein Grund ist weshalb nichts spontanes kommt.

Ja momentan wirkt es wieder so wie "wir haben da was für spontane Sessions, bitte eine Woche vorher ankündigen wenn Ihr es nutzen wollt " :wink:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der ein oder andere Mensch in der Firma ohne Upload vllt glücklicher wäre.
Sollte das so sein, würden glaube ich die meisten zustimmen, dass wir froh sind, wenn es hochgeladen wird, aber sollte dadurch jemand gehemmt der Benutzung gegenüber sein, wir auch mal auf die ein oder andere Session verzichten würden?! Wird ja auch eher die Ausnahme sein…

Oder liegt generell gerade irgendwas an, was die Ressourcen der Firma abseits des Hängis bündelt?

Dann eben Hängi Channel wieder einstampfen und nix mehr hochladen,

aber so wie es momentan ist geht es auf ne Totgeburt zu