Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Also ich finde es super das sie hochgeladen werden. Für leute die arbeiten/studieren etc. ist es sonst nie möglich sowas mal zu schauen.

Wenn jetzt aber dadurch manche Bohnen nicht mehr ins Hängi wollen, wäre es durchaus auch möglich das dann eben diese Hängi Sessions nicht hochgeladen werden. Ähnlich wie bei Morning Madness.

2 „Gefällt mir“

Ich meinte beim Verzichten das Hochladen, nicht das Hängi an sich? Muss man ja nicht gleich eine nette Idee einstampfen, weil mal 1-2 Wochen weniger/nichts kommt oder weil nur 80% des Gezeigten dann auf YT kommen?!

Außerdem gab es ja gerade letzte Woche noch 24 Stunden aus dem Hängi, sowas wäre dann auch weg… Gibt auch Wege zwischen ganz und gar nicht.

Vielleicht sind auch nur viele um Ostern im Urlaub? Davor war die Technik nicht immer im Hängi. Ich denke mal, dass sich das bald wieder einpendeln wird.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe, dass das Hängi spontan ist und sein soll, und sich das auch so von der Community gewünscht wurde. Super, dass das nun auch umgesetzt wurde, aber… Da ihr rund um die Uhr live seid, bekommt man keine push, wenn ihr ins Hängi geht. Im Forum habe ich dazu bisher auch noch keine Ankündigung gesehen. Woher soll ich denn als Zuschauer nun wissen, wann ich einschalten könnte? Gestern zb habt ihr Overwatch mit Community gespielt, was ich jetzt erst durch den VOD upload sehe. Ich hätte da gerne mitgemacht. Und auch beim restlichen Hängi Content gucke ich es wenn überhaupt per VOD, da ich nie mitbekomme, wann da was kommt. Gibt es nicht für euch irgendeine Möglichkeit, uns mitzuteilen “Hey Leute, wir gehen jetzt im Hängi live”? Gibt es sowas schon und ich bin einfach nur zu blind?

Social Media, vor allem Facebook und Twitter haut für gewöhnlich immer ne Mitteilung raus. Ansonsten auch die Leute selbst oft, auf ihrem privaten Account.

Ich sehe zu gestern weder bei Facebook noch bei Twitter etwas

Manchmal halt nur die Leute selbst. Aber eig. gibts immer irgendwo ne Notification, aber geb dir recht, manchmal ists nicht ganz einfach mitzukriegen. Habs bisher aber immer geschafft.


:beangasm::beangasm::beangasm:

4 „Gefällt mir“

Auf Twitter wird auch Mortal Kombat gefordert wenn dann nur Mortal Kombat X

Fängt laut Twitter doch erst um 19:00 Uhr an.:beansad:

Welches Spiel und mit wem fragen sie…hmm wie wäre es mit Demon Souls und als Spieler Simon und Nils. Das wäre doch mal was aussergewöhnlich fantastisches :kappa:

Eine Kissenschlacht :joy:

Edit: Aktuell zu viert im Hängi.

hört noch wer nils “SAGAT! SAGAT! SAGAT!” schreien?^^

1 „Gefällt mir“

Endlich hat Chun Li ihren toten Vater gerächt. Hat sie sicher zig Mal gemacht :grin:

Kommt die Keilerei auch als VOD?

Schneller als der Social Media Bot! :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Wäre gut, wenn man für Hängi Sessions auch relativ zeitig den Stream-Titel ändern würde. :kappa:

Des Hängi haut auch nen VOD Kanal. Auch wenn die Uploads sich manchmal ziehen.

Ich weiß, ich wollt nur wissen ob es überhaupt kommt.

Ja, ist nun auf YouTube on wie Rocket League mit Andy & Rene

1 „Gefällt mir“