Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

wir quatschen nächste woche nochmal :wink: selber ort selbe zeit ich verspreche es dir.

Nächste Woche kann ich nicht weil ich da mit den Echsenmenschen verabredet bin

13 „Gefällt mir“

Geh direkt nochmal hin, dich entschuldigen :beanwat:

immer lustig, dass einige User ihre Vermutungen direkt als Fakt verkaufen. Bevor dieses Wiederholungs-Thema gab, gab es doch auch immer spontane Hängi-Sessions. Denken einige wirklich, dass ein Alarmglocke klingelt, wenn im Wiederholungs-Thread was geschrieben wird und direkt eine Hängi-Session geplant wird? xD

13 „Gefällt mir“

Jetzt verrate doch nicht deren Geheimnisse! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

ich kann die Alarmglocke schon von zu Hause aus hören :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Das wären sehr…interessante…Hängisessions :donnie:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht wird ja demnächst auf noch weiteren Plattformen der Content distributed :donnie:

das aktuelle Programm darf aus div. Gründen auf Twitch und Youtube nicht ausgestrahlt werden

Ach der kann das ab :smiley: AOE ist ihm halt heilig.

Vielleicht bietet sich Donnerstags auch einfach aus produktionstechnischen Gründen öfter an für Hängisessions als andere Tage? Nur mal so in den Raum geworfen…

1 „Gefällt mir“

Schade eigentlich. Genau solche Sachen sind wirklich oft die unterhaltsamsten :smiley: Hätte Regie-FM noch ein wenig Musik druntergebaut und bumm 10K Zuschauer :wink:

1 „Gefällt mir“

andere User als Fanboy oder Hater zu bezeichnen ist schon ein super anfang für eine Diskussion.

Ihr hattet diese Vermutungen beim ersten mal und da hat Krogi eine Antwort gegeben, dass es nicht daran lag.

Heute sehe ich wieder diese Vermutung und dann kommt Rene und Olli und geben dir wieder eine Antwort, dass es nicht daran lag.

Wie es aussieht willst du es einfach nicht wahr haben.

1 „Gefällt mir“

Wäre nicht die schlechteste Idee… :thinking:

Indiana Rene - Jäger der verlorenen Schraube

Ich würde es gucken

5 „Gefällt mir“

Wie recht du doch hast und dann wundert sich der Circlejerk wieso er nicht ernst genommen wird.

Wäre sehr schön, wenn man sich jetzt hier wieder auf die Sachen aus’m Hängi konzentrieren könnte und das Thema „Wiederholungen“ im entsprechenden Thread diskutiert – und hier wie dort aufhört, andere User unnötig zu provozieren. Danke!

7 „Gefällt mir“

Hä? Nein! Immer donnerstags kommen Beschwerden im Forum dass nur Wiederholungen laufen, und dann setzt sich schnell wer ins Hängi damit keiner mehr meckern kann. Kannste die Uhr nach stellen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also wer gegen den Orientierungssinn von Simon & Nils stänkert, sollte sich lieber nicht Hollow Knight grad mit Ilyass und Viet geben :sweat_smile:

Geht gleich wieder im Hängi los. Tini ist schon auf dem Weg dahin.

Es muss etwas geben um das Passagieraufkommen bei Minimetro zu beeinflussen. Irgendein Hidden Stat.


Hier haben beide die selbe Zeit im Spiel aber einer hat die doppelte Anzahl Passagiere.