Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Zufall nennt sich der hidden Stat :wink:

In der ersten Runde war es das selbe. Zufall kann sein, aber ich glaube dass man das irgendwie manipulieren kann oder es mit irgendetwas im Hintergrund korreliert.

gerade spielt Steffen etwas Enter the Gungeon

Danke an alle die beim Wiederholungs-Thread wieder paar Posts geschrieben haben :upside_down_face:

11 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Schön nach dem Kiara gestern so viel PUBG zu Hause spielte ist es mal gut sie auch im Hängi zu sehen. Steffen hat es auch vorher angesprochen dass Kiara und Viet was im Hängi machen.

1 „Gefällt mir“

Ein sehr gutes Spiel. Wäre ja cool wenn Sia auf 'nen Sprung vorbei käme (was sicher nicht passieren wird). Hoffe ja nach wie vor, dass Sia das Spiel mal bei Speedrundale zockt.

Wie findet ihr #Viara?

2 „Gefällt mir“

sie sollten mit Occulus Rift Alarmstufe Rot spielen. dann spielen sie VR RA.

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

#Viara gefällt mir.

Nachher will @Sottle
sicher wieder beim PC im Hängi weiter bauen :beangasm:
Edit: Eher bastelt er an Grafikkarten.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn heute los, gab es schon wieder Beschwerden über Wiederholungen? :kappa:

3 „Gefällt mir“

#Viara for Baal!

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird auch noch ein wenig Crysis gezockt.

Kiara und Viet wären ein tolles Paar :raising_hand_man::+1::grin:

Kiara ist sowieso SUPER gerne mehr vor der Kamera :+1:

5 „Gefällt mir“

Leider ist sie ab August wohl nicht mehr Teil der Bohnen, wenn man einige Aussagen hier aus dem Forum und ihrem eigenen Job-Gesuch auf Twitter beachtet. :sob:

Ah, sehr schade :disappointed: Hast du einen Link dazu?

Oh, wait. Wollte dir gerade ihren “Bewerbungstweet” raussuchen und habe festgestellt, dass sie diesen offenbar zwischenzeitlich gelöscht hat. Vielleicht ist dadurch meine Aussage nun Firlefanz - und sie bleibt doch. Was ganz wunderbar wäre! (:

(Die Löschung des Tweets könnte aber natürlich auch bedeuten, dass sie für ab August einen neuen Arbeitsplatz gefunden hat - wäre halt auch 'n Grund einen Tweet dieser Art zu löschen.)

Okay, danke dir! Ich hab wohl zu früh mit dem Runterscrollen ihrer Tweets aufgehört. :simonugh:

Nur kurz zu Kiara, auf einer ihrer Twitch Stream hat sie erwähnt im August bleibt sie noch in Hamburg und zieht noch nicht um.

Ja weil sie evtl noch keinen Plan für die Zukunft hat, vllt fängt sie woanders in Hamburg an ala Bonjwa

2 „Gefällt mir“