Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Deswegen ist sie auch die mit dem Durchblick mit ihrem Radar ^^

Solange sie nicht wegen zu viel Bier unter dem Radar liegt und erst bei der ersten September Folge von Game Two wieder gefunden wird. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Marco und Timo duellieren sich („Timo ist der Geilste, Marco ist ne feige Sau.“ :sweat_smile: Zitat Timo), während Viet und Klara richtig spielen.
Es ist so bescheuert, zum Kopfschütteln, aber es ist andererseits unterhaltungsmäßig so geil. :beankiss: :herz:
Und Kiara kann Auto fahren! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

:thinking: wozu hatte man nochmal diesen Hängi-YT Kanal gestartet? ach nevermind :kappa:

Und überhaupt nächtliches PUBG mit u.a. Marco und Kiara? Die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht das dieser Stream noch auf dem Bonjwa-Community-Kanal hochgeladen wird

3 „Gefällt mir“

Und ich dachte Viet kommt nicht mehr…

@timop und @MarcoMeh es war sehr toll, gerne nochmal, ihr habt eine sehr angenehme Dynamik mit einander und bringt das jeweils beste (oncam) aus dem anderen heraus (stand: 0 bis 3 Uhr)

2 „Gefällt mir“

Was? Und ich hab alles verpasst? (Ich musste doch heute Früh arbeiten)
@MarcoMeh bitte hochladen… :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Geht bis 6h und soll nicht hochgeladen werden. Habe es nur bis 0:44 gesehen

Wie lange war eigentlich Bell dabei?

Warum?

1 „Gefällt mir“

haben die 100 pro nicht aufgenommen

Timo und Marco meinten eher nicht. Hat man hier auch schon gepostet.

Vielleicht gibts irgendwelche Fan Mitschnitte… :beansad:

Deswegen habe ich ja gesagt: Bitte hochladen… :grin:

Nur Mini Clip auf Twitch

2 „Gefällt mir“

Bell war 4 oder 5 Runden dabei bis sie einen disconnect hatte und dann wollte sie glaub auch pennen ^^
Dann haben die beiden noch bisschen Donnies Stream gekuggt (bzw. spaß gehabt weil donnie nicht glauben wollte sie schauen zu und lieber mit seiner FaceCam rumspielte)

Plötzlich tauchte dann iwann ein verwirrter Viet im Chat auf mit den Worten: „wtf was machen die beiden live um die Uhrzeit?!“ und rufte die Jungs an das er vorbei kommt. Als er paar min später dort auftauchte haben sie noch Kiara angerufen da Viet meinte er habe mit ihr eben noch gezockt :smiley: … tjoa dauerte nicht lang dann haben sie zu 4. ein Community game gezockt… das war um 4uhr
… leider fielen mir in der Zeit die Augen zu. Was dann noch bis 6uhr Passierte :man_shrugging: i dont know

5 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen das Timo jede Serie die er jemals geguckt hat aufgezählt hat

2 „Gefällt mir“

FTFY :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dabei bin ich eingepennt :smiley:

Kiara und Viet sind da dabei.

2 „Gefällt mir“

Und das soll nicht hochgeladen werden?! Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz und endet wie beim Jugendzimmer und 24-Stunden-Hängi-Marathon! Da dachte man auch, dass kann man nicht online stellen, so schlimm könnt ihr gar nicht gewesen sein! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Hat es vielleicht jemand aus der Community aufgezeichnet?

1 „Gefällt mir“