Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Ich würde es auch so gerne sehen, wäre echt schade, wenn es nicht als vod kommt :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Timo hat aber gesagt nur wer live dabei ist hat es verdient seinen gestählten wohlgeformten körper zusehen

1 „Gefällt mir“

Zwischen 4 und 6 haben Timo und Marco rumgeblödelt, während Kiara und Viet gespielt haben.

Marco und Timo haben sich das ein oder andere Mal geteamkilled, teilweise haben sie sich sogar mit vorher bestimmten Waffen duelliert - klassisch Rücken an Rücken und dann nach x Schritten umdrehen und schießen. :smiley:
Marco die Sau hat Timo beim ersten Mal getötet, nachdem Timo ihm wieder aufgeholfen hatte.
Zog sich eigentlich den restlichen Stream.
Das Ende haben sie auf den Sendeplan abgestimmt - um 06:08 war Donnies AoE Session vom Donnerstag angesetzt -, wollten nen flüssigen Übergang haben. :beangasm:

War geil anzuschauen, die vier haben ziemlich Spaß gehabt und gemacht! :supa:

2 „Gefällt mir“

So, und wer von denen unterhält mich nun heute abend? René? Flo? Olli? Wer opfert sich, heute bin ich bereit :sunglasses:
:beankiss:

Edith sieht Bell online und freut sich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Empfehlung da Bell auch viel zu erzählen hat. Leider auch einige Stream Probleme.

Jetzt stößt Marco dazu und Viet tummelt sich auch im Chat :supa:

Und die Zuschauerzahlen steigen :smiley:

Hast du auch dieses Problem wenn du bei Bell Twitch Kanal den Ton ausstellst und dann auf einen andere Webseite auf dem selben Browser gehst das, dann bei Bells Twitch Kanal auf einmal der Stream stoppt. Ist bei mir so. Wenn ich aber den Ton laufen lassen dann nicht.

Ist auch ein generelles Twitch Problem.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist kein Problem sondern so gewollt. Warum sollte der Stream auch weiterlaufen wenn du ihn weder siehst noch hörst?

2 „Gefällt mir“

Meine Verbindung ist so schlecht, wenn ich einen 2ten Stream anmache geht alles aus :kappa:

glaub ich auch, kannst aber den ganzen tab muten und dann läuft der weiter soweit ich das in erinnerung hab

Das Problem hatte ich noch nie

Ich frag mich aber gerade auch wie du feststellst dass der Stream stoppt wenn du ihn gemutet hast und in nem anderen Tab bist. :thinking:

Ich würd ja wenn ich nicht auf Mallorca sitzen würde. Ich will doch nur zocken!

6 „Gefällt mir“

Weil er, wenn du wieder auf den tab gehst, noch kurz gestoppt ist wo man den tab verlassen hat und dann erst läd auf live.

Ah, verstehe. Klingt für ich aber definitiv nach gewolltem Verhalten seitens Twitch um unnötigen Traffic zu vermeiden.

Schöne Urlaubsgrüße aus Cala Millor :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Olli Angeber :stuck_out_tongue:
@Gonnagle ich bespaße alle für ein bisschen Trank und Speisen!

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich die spontane Night Session gestern nicht mitbekommen habe, ich begrüße das und wünsche mir so was viel öfter auf dem Sender.

:thinking: Was für kranke Späße schweben dir denn da vor?! :wtf:

Egal, das was ihr beim 24-Stunden-Stream gefuttert und getrunken habt lässt vermuten, dass ich nur Teile meiner grünen Tonne an euch schicken muss :grin:

Schön am Ballermann mit Ballermann ^^

1 „Gefällt mir“